1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Energie Einstellungen zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von oliver.andrich, 21.06.08.

  1. Hallo,

    ich habe bei meinem MacBook Pro leider ein bisschen "ungeschickt" in den Energieoptionen rumgespielt, d.h. ich wollte eigene Einstellungen vornehmen, habe aber das Standardprofil "Normal" bearbeitet.

    Kann man diese Profile wieder zurücksetzen zum Originalzustand?

    Gruss, Oliver
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Bei meinem MB sind die Werte unter "Normal" für beide Regler auf 10 Minuten eigestellt. Das sollte sich also rekonstruieren lassen.
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Der Name für diese Einstellung sollte sich in "Eigene Einstellungen" geändert haben und Normal noch wie gehabt zur Verfügung stehen.
     
  4. Dank euch beiden. Es ist in der Tat so, wie ihr beiden schreibt. Ich habe mich nur ins Boxhorn jagen lassen. Es ist aber auch verwirrend, wenn ich zum Beispiel "höhere Energieersparnis" einstelle, neustarte und danach er auf Eigene Einstellungen steht.

    Gruss, Oli
     

Diese Seite empfehlen