• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endnote X3 und Word 2008

werekorden

Alkmene
Registriert
28.04.08
Beiträge
33
Bundle vorhanden

HI ja die Bundle Datei ist nicht bei den PLugins zu sehen sie ist aber im Ordner:

Ich kann sie nur nicht auswählen. Bild 2.png
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Auch wenn ich mich wiederhole:
1. alle Word-Updates geladen? (aktuell ist Version 12.2.4)
2. richtigen Autostart-Ordner eingestellt? (sieht auf deinem Screenshot korrekt aus)
3. Word schliessen, Doppelklick auf die *.bundle Datei ausführen - passiert da was? (Word sollte sich öffnen und wieder schliessen)
4. Word ggfs schliessen, Endnote starten
5. Endnote > Endnote X3 > Customizer... starten, warten
6. Im Customizer Häkchen setzen bei Cite While You Write addin, auf Next klicken und alle folgenden Schritte bestätigen.
7. Word starten.

Wenns jetzt nicht geht, bin ich mit meinem Latein am Ende :(
 

Neelson

Erdapfel
Registriert
04.06.10
Beiträge
2
Ich nutze diesen Thread direkt mal um auch einige Fragen zu stellen bezüglich Endnote: Bin derzeit im zweiten Semester und werde jetzt in einigen Wochen mit meiner ersten Hausarbeit anfangen. Habe momentan Pages '08 (mal eine rein hypothetische Frage anbei: Dürfte ich eine der Lizenzen meines Familienpakets auch an Freunde weitergeben?), aber noch gar nicht damit gearbeitet, weil bis jetzt nie die Notwendigkeit für mich bestand eine Officeanwendung zu nutzen, hab das damals günstig dazubekommen. Jetzt studiere ich halt Philosophie und Geschichte und weiß da schon jetzt, dass ich recht häufig aus wissenschaftlichen Werken zitieren müsste. Jetzt stellen sich mir mehrere Fragen: Ursprünglich hatte ich mit dem Setup dieses Threads geplant (bzw. einer aktuelleren Fassung von Word, falls vorhanden), jedoch lese ich immer wieder Schlechtes über Word unter Mac. Als Alternativen bieten sich nun wohl Pages '09 (bzw. '10/'11 falls da dieses Jahr noch was kommt), LaTeX (wobei das scheinbar eher für den naturwissenschaftlichen Sektor ist) und OpenOffice (wobei ich hier nicht weiß, obs da Literaturverwaltungsprogramme gibt). Günstig an EndNote käme ich über die Uni wohl leider NICHT (nur die Web Version könnte ich kostenfrei nutzen). Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.