• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthreads!!! Mich nerven sie langsam...

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich sehe auch das Potential einer endlosen Geschichte in diesem Threat.
Da hat Baobab ja genau das geschafft was er wollte. Sein eigenen Endlosthreat.
Ich mag natürlich die Endlosthreats, sie sind immer gut für einen sinnfreien Kommentar oder als Ablenkung vom harten Alltag.
Also hab doch einfach Spass mit uns und nicht gegen uns;)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
morten schrieb:
Endlosthreads sind Sinnlosthreads. Aber sie repräsentieren eine gesellschaftliche Entwicklung, von der ich noch nicht so genau weiß, was ich davon halten soll. Wen interessiert die Farbe meiner Socken? Warum muss ich das in die Welt hinaus posten? Soll das gar lustig sein? Ist es schon so weit gekommen? Ich leg mich wieder hin. Gute Nacht. Und viel Spaß bei der Verschwendung eurer Zeit.

Das, was du für dich nicht gut findest, bedeutet ja im Umkehrschluss nicht, dass es alle anderen auch schlecht finden. Und AT ist nun mal eine gesellschaftliche Plattform, die eigentlich basisdemokratisch ist. Und da sind nun auch mal andere Meinungen zugelassen, die deiner vielleicht nicht entsprechen.
Für dich ist es Zeitverschwendung, für andere ein lustiger Zeitvertreib. So ist das nun mal in vielschichtigen Strukturen.
Warum das jetzt alles eine gesellschaftliche Strömung präsentieren soll, erschließt sich mir nicht wirklich, aber vielleicht hast du ja auch wesentlich wacheres Auge und verstehst Zusammenhänge besser, erkennst Hintergründe.

Aber trotz alledem ist es unsinnig von dir und deiner Meinung darauf zu schließen, dass du damit das Richtige darstellst und alles andere nicht richtig ist.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Baobab schrieb:
sehr lustig habe mich natürlich auch beteiligt... steht ja auch langsam aber sicher da...

Merke schon, dass es nicht die überlegteste äußerung meinerseits war... dachte einfach das man bei at seine meinung verkünden darf ohne dafür "gesteinigt" zu werden...

und auch wenn ich ein "sogenanntes küken" sein soll... fühle ich mich sehr wohl im stande diese meinung auch niederzuschreiben... denke nicht, dass man 1500 beiträge dafür verfasst haben muss....

zu dem es sind unter 1% sage ich nur: gestern als ich diesen thread aufgemacht habe waren es 6 unter den ersten 8 punkten...

so jetzt könnt ihr aus diesem auch einen machen

viel spass allen

Bao


solange du keinen persönlich angreifst, oder mit deiner aussage das forum in irgend einer art und weise schädigst, darfst du ja auch schreiben was du willst.
dafür ist das ja ein forum!

allerdings kann man doch keinen das recht auf endlosthreads verbieten.
scheinen ja auch viele spass an ihnen zu haben.
und wenn dir diese halt nicht passen, dann ignoriere sie.

jeder hat andere ansichten.

so läuft das nunmal........
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
schwatz33 schrieb:
Ich mag Endlosthreads - da hat man immer was zu lesen/schreiben, wenn einem mal langweilig ist:)

Hoffentlich wird mir nie so langweilig, dass ich Threads wie deinen neuesten schreiben muss.

Gruß
Klaus
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
sale53 schrieb:
Hoffentlich wird mir nie so langweilig, dass ich Threads wie deinen neuesten schreiben muss.

Gruß
Klaus

Nicht nett...

Aber was solls, jeder darf ja hier seine Meinung haben...

Musst ihn ja nicht lesen...

Mich hat es halt interessiert...

LG Louisa
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Baobab schrieb:
langsam aber sicher nerven mich die Endlosthreads so richtig...
wenn man im forum die seite cafe aufschlägt findet man ja nichts anderes mehr...
Mich nerven sie auch. Ich blende sie aber in der Suche aus. Wie das geht, habe ich hier beschrieben.
 

morten

Gast
daveinitiv schrieb:
Aber trotz alledem ist es unsinnig von dir und deiner Meinung darauf zu schließen, dass du damit das Richtige darstellst und alles andere nicht richtig ist.

o_O

Du solltest nicht soviel zwischen den Zeilen lesen. Rein gar nichts von dem, was du mir unterstellst, habe ich geschrieben. Holzauge sei wachsam.
 

weebee

Gast
Lieber ein Endlosfred als 1000 neue Threads mit jeweils demselben Thema. Das nervt erst recht.
 

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Wenn wir doch schon dabei sind. Lasst uns 1'000 Gründe für Eeeendlooooosssthreads aufzählen. ;)
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Herr Sin schrieb:
Mich nerven sie auch. Ich blende sie aber in der Suche aus. Wie das geht, habe ich hier beschrieben.


danke dir... guter hinweis...

ich möchte nocheinmal festhalten, dass ich mit diesem thread niemanden angreifen will oder euch den spass nehmen möchte...

wollte lediglich meine meinung äußern un mein missgefallen ausdrücken und habe sicher nicht die intension, dass man mirzuliebe die endlosthreads abschafft!

also in diesem Sinne

Bao
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Baobab schrieb:
danke dir... guter hinweis...



Bao

Das hat meiner Meinung nach auch niemand so verstanden aber du musst uns entschuldigen falls wir dich getroffen haben sollten in dem wir versucht haben sollten das Dingen AntiAntiEndlosthreat aufzubauen:-D

Herr Sin´s Lösung ist sicher die Richtige für dich (Der hat aber auch immer gute) also in diesem Sinne


ich möchte nocheinmal festhalten, dass ich mit diesem thread niemanden angreifen will oder euch den spass nehmen möchte...

wollte lediglich meine meinung äußern un mein missgefallen ausdrücken und habe sicher nicht die intension, dass man mirzuliebe die endlosthreads abschafft!

also in diesem Sinne

Phillip007 schrieb:
Wenn wir doch schon dabei sind. Lasst uns 1'000 Gründe für Eeeendlooooosssthreads aufzählen.

Jetzt? Direkt? Hier?
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
1. es gibt zuviel bandbreite im internet. die muss vernichtet werden
2. es gibt zu viele gehirnzellen bei lesern. die müssen auch weg
3. es gibt zuviele sinnvolle threads im cafe. die dürfen nicht mehr gefunden werden

also soo schlimm ists jetzt nicht, aber ich werde definitiv nicht im socken thread posten. das is mir zu low.
meine socken sind schwarz. immer. hab keine anderen.

es darf ja ruhig endlosthreads geben, aber bitte mit halbwegs geistreichen themen.
und schreibt nicht jedesmal "DER Xte ENDLOSTHREAD" dran.
mal abgesehen davon, dass die zahl eh nit stimmt, interessierts keinen und der gag ist weg, weil ihr nicht mehr unter den top 3 seid :)

ich beobachte die lage mal weiter hier :)

/edit
hab ich da oben jetzt 3x zuviel anders geschrieben?
ich lass das mal stehen als schlechtes beispiel
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
angelone schrieb:
also soo schlimm ists jetzt nicht, aber ich werde definitiv nicht im socken thread posten. das is mir zu low.
meine socken sind schwarz. immer. hab keine anderen.
Der Socken-Thread ist dir zu "low", was macht man da? Genau einfach hier posten wie deine Socken aussehen... :p
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
DasSCHWITZENDEÖltier schrieb:
Der Socken-Thread ist dir zu "low", was macht man da? Genau einfach hier posten wie deine Socken aussehen... :p

:-D

sehr schön....
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich unterstütze damit jedenfalls nicht diesen thread :)