1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlosthreads!!! Mich nerven sie langsam...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Baobab, 13.05.06.

  1. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Servus alle miteinander...

    langsam aber sicher nerven mich die Endlosthreads so richtig...
    wenn man im forum die seite cafe aufschlägt findet man ja nichts anderes mehr...

    so das wollte ich nur mal loswerden... es wird doch wohl noch "normale" Themen geben über die man sich hier gut auslassen kann, oder???

    Ist nicht böse gemeint, musste meine meinung hier nur gerade ablassen, weil es mich beschäftigt hat...

    allen noch einen schönen abend

    Bao
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    dann kuck ins cafe einfach nicht rein. wenn ich nicht ueberfluessig viel zeit habe, mach ich das auch so.
     
  3. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Ich wäre direkt mal für eine Grundsatzdiskussion: Pro/Contra Endlosthreads! Unbedingt auch in Form eines Endlosthreads, damit der Threadsteller seinen Spaß hat...;)
     
  4. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Bevor du hier rumkotzt wäre es sicher besser gewesen mal nachzuzählen wie viele Threads im Cafe sogenannte Endlosthreads sind. Dann wärst du auf unter 1% gekommen.
    Aber schon mal nicht schlecht, ca. 1 Monat dabei unter 100 Beiträge, da kannst du dir ja ein richtiges Bild machen.

    Danke für dein Mitteilen, war ganz wichtig, ein Thread allemal wert. :eek:
     
  5. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...dieser Thread könnte auch ein endloser werden?! :p
     
  6. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Grundvoraussetzung hat er allemal. Sinnlos ist er. :D:p
     
  7. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Oh ein aufmukkendes Kücken. :-D

    Endlosthreads sind gute Traditon hier bei AT. Wer Endlosthreads nicht mag, mag auch AT nicht. So einfach ist das. Das ist das überaus wichtigste und durchaus essensiellste an AT überhaupt. ;)

    Daher hier gleich mal an neuer aktuelle Thread.
    :p

    Salute,
    Simon
     
  8. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...wie Recht du hast! :-D
     
  9. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Ich mag Endlosthreads - da hat man immer was zu lesen/schreiben, wenn einem mal langweilig ist:)
     
  10. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  11. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Ja, die Socken fehlen...
     
  12. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...alles in Deckung! :oops:
    Die Endlosthreadlawine rollt an... :p
     
  13. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Ganz im Sinne des Thread Autors...;)
     
  14. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    steinigt ihn
    :p;);)
    um den Steinigungsthread wieder ins Leben zu rufen;)
     
  15. Mogi

    Mogi Idared

    Dabei seit:
    27.04.06
    Beiträge:
    25
    /
     
    #15 Mogi, 13.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.08
  16. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    :-D:-D
     
  17. Mogi

    Mogi Idared

    Dabei seit:
    27.04.06
    Beiträge:
    25
    /
     
    #17 Mogi, 13.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.08
  18. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    sehr lustig habe mich natürlich auch beteiligt... steht ja auch langsam aber sicher da...

    Merke schon, dass es nicht die überlegteste äußerung meinerseits war... dachte einfach das man bei at seine meinung verkünden darf ohne dafür "gesteinigt" zu werden...

    und auch wenn ich ein "sogenanntes küken" sein soll... fühle ich mich sehr wohl im stande diese meinung auch niederzuschreiben... denke nicht, dass man 1500 beiträge dafür verfasst haben muss....

    zu dem es sind unter 1% sage ich nur: gestern als ich diesen thread aufgemacht habe waren es 6 unter den ersten 8 punkten...

    so jetzt könnt ihr aus diesem auch einen machen

    viel spass allen

    Bao
     
    letta gefällt das.
  19. morten

    morten Gast

    Endlosthreads sind Sinnlosthreads. Aber sie repräsentieren eine gesellschaftliche Entwicklung, von der ich noch nicht so genau weiß, was ich davon halten soll. Wen interessiert die Farbe meiner Socken? Warum muss ich das in die Welt hinaus posten? Soll das gar lustig sein? Ist es schon so weit gekommen? Ich leg mich wieder hin. Gute Nacht. Und viel Spaß bei der Verschwendung eurer Zeit.
     
  20. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich mag Endlosthreads.....
     

Diese Seite empfehlen