• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlosthreads!!! Mich nerven sie langsam...

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Servus alle miteinander...

langsam aber sicher nerven mich die Endlosthreads so richtig...
wenn man im forum die seite cafe aufschlägt findet man ja nichts anderes mehr...

so das wollte ich nur mal loswerden... es wird doch wohl noch "normale" Themen geben über die man sich hier gut auslassen kann, oder???

Ist nicht böse gemeint, musste meine meinung hier nur gerade ablassen, weil es mich beschäftigt hat...

allen noch einen schönen abend

Bao
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
dann kuck ins cafe einfach nicht rein. wenn ich nicht ueberfluessig viel zeit habe, mach ich das auch so.
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Ich wäre direkt mal für eine Grundsatzdiskussion: Pro/Contra Endlosthreads! Unbedingt auch in Form eines Endlosthreads, damit der Threadsteller seinen Spaß hat...;)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Bevor du hier rumkotzt wäre es sicher besser gewesen mal nachzuzählen wie viele Threads im Cafe sogenannte Endlosthreads sind. Dann wärst du auf unter 1% gekommen.
Aber schon mal nicht schlecht, ca. 1 Monat dabei unter 100 Beiträge, da kannst du dir ja ein richtiges Bild machen.

Danke für dein Mitteilen, war ganz wichtig, ein Thread allemal wert. :eek:
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...dieser Thread könnte auch ein endloser werden?! :p
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Oh ein aufmukkendes Kücken. :-D

Endlosthreads sind gute Traditon hier bei AT. Wer Endlosthreads nicht mag, mag auch AT nicht. So einfach ist das. Das ist das überaus wichtigste und durchaus essensiellste an AT überhaupt. ;)

Daher hier gleich mal an neuer aktuelle Thread.
:p

Salute,
Simon
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ich mag Endlosthreads - da hat man immer was zu lesen/schreiben, wenn einem mal langweilig ist:)
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...alles in Deckung! :oops:
Die Endlosthreadlawine rollt an... :p
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
sehr lustig habe mich natürlich auch beteiligt... steht ja auch langsam aber sicher da...

Merke schon, dass es nicht die überlegteste äußerung meinerseits war... dachte einfach das man bei at seine meinung verkünden darf ohne dafür "gesteinigt" zu werden...

und auch wenn ich ein "sogenanntes küken" sein soll... fühle ich mich sehr wohl im stande diese meinung auch niederzuschreiben... denke nicht, dass man 1500 beiträge dafür verfasst haben muss....

zu dem es sind unter 1% sage ich nur: gestern als ich diesen thread aufgemacht habe waren es 6 unter den ersten 8 punkten...

so jetzt könnt ihr aus diesem auch einen machen

viel spass allen

Bao
 
  • Like
Reaktionen: letta

morten

Gast
Endlosthreads sind Sinnlosthreads. Aber sie repräsentieren eine gesellschaftliche Entwicklung, von der ich noch nicht so genau weiß, was ich davon halten soll. Wen interessiert die Farbe meiner Socken? Warum muss ich das in die Welt hinaus posten? Soll das gar lustig sein? Ist es schon so weit gekommen? Ich leg mich wieder hin. Gute Nacht. Und viel Spaß bei der Verschwendung eurer Zeit.