• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlosthread: TV-Filmtips

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Danke für den Tip @Bergfeld.

Weißt du eventuell ob die Doku auch danach in der Mediathek zu finden sein wird?
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Gern geschehen!
Hm, das kann ich dir leider nicht beantworten!
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ja, danke für den Hinweis - ich bin umgezogen in den »richtigen« Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Uneingeschränkt sehenswert, weil BBC at it's best (genauer: AUCH deswegen, die ARD hätte mühelos daraus eine Schmonzette hingekriegt, aber diese Miniserie hat vieles von Vielem und darüberhinaus noch phantastische Schauspieler [Hi, WS!]):

Der Mann an ihrer Seite
 
Zuletzt bearbeitet:

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Mittlerweile auf DVD und BlueRay, aber immer noch empfehlenswert!
Venom, mit Tom Hardy.
Selten so einen genialen Streifen gesehen!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Gestern mal drei Filme geschaut:

Le Mans - Spannend und gut gespielt, vor allem wieder von Bale

Terminator Dark Fate - Ich bin damit groß geworden und ich liebe diese Filme. Dieser hier ist wirklich gut gemacht und eine rasante Fahrt über die Laufzeit. Sogar meine Frau, sonst nicht so der Fan solcher Nummern, sagte dass ihr der Film sehr gut gefallen hat.

Joker - Den Senf haben wir auch nur zu Ende geschaut weil er Leihgebühr gekostet hat. Und wenn mir der Joker mal über den Weg läuft dann gibt er mir diese fünf Euro wieder, ganz sicher. Ja ich weiß ist nicht die Mainstream Meinung, ist mir bewusst.
 

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.944
BTW: Bin kürzlich bei Amazon Prime über den deutschen 80er-Krimischinken "Der Joker" gestolpert. Da spielt...festhalten....Peter Maffay die Hauptrolle 😂

Nicht alles war früher besser
 

walnuss

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.02.13
Beiträge
262
Gestern zwei Filme auf Apple TV geschaut:

Beastie Boys Story - Mega! und ein "High Five"!

Gigaton Visual Album Experience, Pearl Jam - Schade, daß ich zu Hause Technisch nicht besser ausgerüstet bin (iMac late 2012). Und auch schade, daß aufgrund Corona dieses Visual Album nicht im Großformat im Kino sehen konnte.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Ich bin auch schon gespannt auf die Beastie Boys Story. Hat ja in den letzten Tagen viel Kritik einstecken müssen, aber schauen wir mal.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
In der ARD Mediathek gibt es gerade alle Wim Wenders Filme. Mit MediathekView auch zum Download. Die Filme gibt es selten bei Streaminganbietern, daher ne gute Gelegenheit.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Wenn ihr mal Zeit habt dann schaut "Hillbilly Elegie" auf Netflix. Puuuuh, der war/ist mal ein wenig intensiv....
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Heute „Begabt“ geschaut. Zwar typisch amerikanisch, ging aber dennoch unter die Haut.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
„I care a lot“ ist ein Klasse Film, gute Unterhaltung.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.062
Der Prinz aus Zamunda 2
Oh Mann - ich weiß nicht… Sind beim Anschauen beide eingeschlafen…
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Der Prinz aus Zamunda 2
Oh Mann - ich weiß nicht… Sind beim Anschauen beide eingeschlafen…

Ich sage zu vielen Dingen, die ich selbst komplett bescheiden finde nichts, möchte keinem seine Freude oder sonst was nehmen.
Beim PaZ 2 mache ich mal eine Ausnahme. Es ist so mit der größte Rotz den wir bisher gesehen haben.

Als Wesley Snipes da angetanzt kam habe ich es direkt ausgemacht. Was für ein elender Schrott.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.062
„Greyhound“ hab ich mir gestern angesehen - und war aber eigentlich enttäuscht davon. Hatte mir, ehrlich gesagt, mehr davon erwartet…
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Cloud Atlas gibt es gerade in der ARD Mediathek. Der Film spaltet ein bischen die Kritiker. Daher sollte man den gesehen haben. Sehr spektakulär.