• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlosthread: TV-Filmtips

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Empfehlung für heute:

Beverly Hills Cop - Ich lös´ den Fall auf jeden Fall ( Teil 1 der Trilogie )

Sehr lustig und immer wieder schön anzusehen. :)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
20:15 Kevin allein zu Haus auf Vox.
Auch wenn man ihn schon hunderte Male angsehen hat, ist er immer wieder lohnenswert. :D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
INFO: Biometrie...

Auf Phoenix läuft eine Doku über Biometrie... Wer mag sollte jetzt einschalten... :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Die Bourne Verschwörung

Die Bourne Verschwörung hat gerade auf VOX begonnen

Sehr zu empfehlen. ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Training Day

Training Day läuft um 22:15 Uhr auf RTL2.

Sonst ist heute nicht viel "Action" geboten.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Der mit dem Wolf tanzt, heute um 20:15 auf Kabel 1 (dauert bis halb 1) ;)

Darauf habe ich schon ewig gewartet.
Ist das eigentlich die Langfassung? Bin mir da gar nicht sicher.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dauert die Langfassung doch knappe 4 Stunden, oder irre ich mich ?

Deshalb glaube ich nicht, dass das die Langfassung ist.
Da wird bestimmt soviel Werbung kommen, dass es einem schlecht wird. ;)

Edit: Marcel´s Post und meiner haben sich überschnitten. Bin gespannt, was es nun wird.
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Ansonsten: 20:15 S RTL - Mein Nachbar Totoro
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Man verbessere mich bitte bei dieser Ausgangsannahme mit den 4 Stunden für die Langfassung.

Wenn man aber davon ausgeht, dann kämen ja nur 15 Minuten Werbung. Und das ist in der heutigen Zeit nun wirklich undenkbar. Deshalb meine Tendenz zur Kurzfassung.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
260min dauert der Film inkl. Werbung. 180min wäre die Kurzfassung und ca. 220min wäre die Langfassung?
80min Werbung erscheinen mir zu lang und 40min leider zu kurz?
Ich schau jetzt nich so oft Fernsehen, daher weiß ich nicht, wie lange die Werbung so im Durchschnitt dauert. o_O
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
James Bond / Harry Potter / Anne Will

+ Für Freunde von reichlich Action kann ich nur "James Bond: Stirb an einem anderen Tag", heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL, empfehlen.


+ Für Freunde von Zauberei und Fantasy ist "Harry Potter und der Gefangene von Askaban", heute um 20:15 Uhr auf ProSieben, genau das richtige.


+ Zum Schluss für diejenigen eine Empfehlung, für die dieses Thema interessant klingt: "Tatort Arbeitsplatz – lieber ausgenutzt als arbeitslos?" Darüber diskutiert Anne Will in der gleichnamigen Sendung im "Ersten" heute Abend um 21:45 Uhr.


Unterhaltsamen Fernsehabend wünsche ich.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
heute die geistermeister (ghostbusters I) auf kabel. kult!
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
jo, genial
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    241 KB · Aufrufe: 112

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
James Bond 007 – Octopussy

James Bond 007 – Octopussy heute Abend auf dem HR um 20:15.

Hintergrund:
Agent James Bond will Deutschland vor einem Terroranschlag bewahren. Gut so! Produktionsdesigner Peter Lamont hätte den Schutz von 007 aber auch gut gebrauchen können: Während der Dreharbeiten geriet er in eine Flugzeugentführung.

Im selben Jahr sag-te Sean Connery als 007 "...niemals nie" – und ermöglichte so erstmalig einen direkten Vergleich der beiden Superagenten. Möglich wurde der Leinwand-Wettstreit auf-grund eines Lizenzstreits der ausführenden Produzenten. 165 Min./OL: 125


Sehr zu empfehlen! Viel Spaß beim Film.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Im selben Jahr sag-te Sean Connery als 007 "...niemals nie" – und ermöglichte so erstmalig einen direkten Vergleich der beiden Superagenten. Möglich wurde der Leinwand-Wettstreit auf-grund eines Lizenzstreits der ausführenden Produzenten. 165 Min./OL: 125

dieser rechtliche streit betraf damals flemings buchtitel "thunderball". das remake mit connery und brandauer aus den 1980ern mußte deshalb umbenannt werden in "never say never". der produzent dieses streifens wollte seinen stoff eigentlich bereits viel eher durchsetzen, hatte aber bis in die 80er das rechteproblem um den titel zu bewältigen.