• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

Apfelernter

James Grieve
Registriert
31.08.07
Beiträge
138
Wie heißt diese berühmte Melodie???....

He Leute mal ne Frage ;)

Auf der Seite unten gibt es ein Lied mit dem Tiel "Snippet - Megamix 2 ...bla bla bla......" ( das allererste Lied im Player, be mir zumindest). Dies ist ein Remix aus mehreren populären Titeln, welche alle ineinander übergehen bzw. übereinander gelegt sind. Nun meine eigentliche Frage:

Wie heißt (Titel des Liedes) die berühmte Melodie die bei 1:18min kommt???

Vielen Dank und schönen Abend noch
Apfelenter
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Coldplay - Clocks

;)

[video=youtube;XbI1FpLd4Vk]http://www.youtube.com/watch?v=XbI1FpLd4Vk[/video]
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Es wurde nach der Melodie gefragt . . . wegen den Vocals muss ich nochmal reinhören.


Edit: So hab jetzt nochmal reingehört, muss sagen das ich das nicht auf anhieb weiß und es ne ganze weile dauern würde um das heraus zu finden . . .
 

ePirat

Roter Delicious
Registriert
06.02.10
Beiträge
95
Hab mal ne E-Mail an den ersteller des Remixs geschrieben... PS: Cooler Remix...
 

Eknoes

Fuji
Registriert
29.12.09
Beiträge
36
Ich suche ein Lied, bei dem jmd. (Ich denke männlich) auf der Gitarre spielt, und es immer heißt "Do you remember...". Das Lied ist eher ruhig, und es kam mir so vor als sei es etwas älter. Ich glaube, es wurde nur Gittare gespielt, es gab also keine anderen Instrumente, bin mir aber nicht sicher...

Es ist nicht:
Do you remember - Jay Sean, Sean Paul & Lil Jon
Do you remember - Jack Johnson
Do you remember - Phil Collins
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Wo wohnst du?
Denn in meinem Land ist das Video nicht verfügbar…

Schon gut steht ja unter dir. Sry kann dir leider nicht helfen
 

Wan

Pferdeapfel
Registriert
30.06.08
Beiträge
78
Mein Ohrwurm - Wer kann helfen?

Hallo,

habe seit einer Woche einen Ohrwurm, aber keine Ahnung wie das Lied heißt noch von wem es ist noch wie der Text geht. Nur ca. 10 Sekunden Melodie (welche ich schon in diverse Melodie-Suchmaschinen eingesummt habe ohne Erfolg).

Daher hier nun der verzweifelte Aufruf: Wer kann mir helfen?

Das Stück geht ungefähr so: Summ-Probe
(Achtung, selbst eingesummt, ich übernehme keine Haftung für entstandene Schäden in Euren Ohren :p)

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Tobi
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Ich erkenne den Song nicht, aber die Summ-Probe ist super :D
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Ich erkenne den Song nicht, aber die Summ-Probe ist super :D

Dem stimme ich zu.
Lieber Tobi, aus welcher Richtung stammt das Lied (Country and Western, R'nB, Pop, Rock, Soul, Funk etc.), aus welcher Zeit und -falls Du es im Radio /Fernsehen gehört hast- in welchem Sender lief's?
Mir selber fällt dazu momentan nicht viel zu Deinem Lied ein....

Gruß
Andreas

PS in dieser Rubrik gibt es auch den Thread http://www.apfeltalk.de/forum/endlosthread-kennt-jemand-t134727.html (oben angepinnt), in dem Du die Frage hättest platzieren können...
 

Wan

Pferdeapfel
Registriert
30.06.08
Beiträge
78
Lieber Tobi, aus welcher Richtung stammt das Lied (Country and Western, R'nB, Pop, Rock, Soul, Funk etc.), aus welcher Zeit und -falls Du es im Radio /Fernsehen gehört hast- in welchem Sender lief's?

Danke, dass Euch meine liebliche Stimme zusagt ;). Aaaalso: Genre des Liedes soweit ich mich entsinnen kann geht Richtung Reggae, aber eher so einer der auf einer Chillout CD kommen könnte (wobei ich da wiederum nicht mehr sicher bin ob das Lied nicht in die Dancehall-Ecke wandert nachdem der ruhigere Part vorbei ist), männlicher Sänger. Leider kam mir dieses Lied in den Sinn und ich habe keine Ahnung wo ich es gehört habe... höre aber eigentlich kein Radio und im TV wars sicher auch nicht.

Ich werd noch wahnsinnig :mad:!

PS: Sorry für den neuen Thread und somit auch Danke fürs verschieben.
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
Hi ich hoffe jemand hilft mir.
Ich suche den Song von der CocaCola Werbung der aktuell im Fernsehen läuft. ???
Vllt kennt den jemand.

EDIT: von dem video

[video]http://www.youtube.com/coke?gl=DE&hl=de&WT.mc_id=Engagement_Worldcup_Youtube_Masthead1[/video]


ihr musst auf CokeTVSpot klicken