• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich suche alle Lieder die so ähnlich klingen wie "Let the bass kick" von DJ Chuckie, d.h. vom Beat und von dem markanten Thema (dieses Pfeifen das man hier ab der 6. Sekunde hört). Einfach ein paar Tipps, was man gut drauf mixen könnte, nichts bestimmtes. Ich habe gerade einen sehr guten Mix gehört und das war das einzige, was ich erkannt habe.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Keine Ahnung, kannst du mir mal YT-Beispiellinks geben (wenn's dir nichts ausmacht)? Ich bin nicht sicher ob es nicht Remixe waren aber ich glaube eher nicht. DJ Chuckie hat das mit diesem Synthie-Pfeifen/"-Hupen" ja nicht erfunden. Bass war auch eher "gut bollernd"...
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Tach Leute, ich suche mal wieder ein Lied kann es aber nicht finden, weswegen ich euch frage! ;)

Also, genretechnisch handelt es sich um House, aber nicht etwa sowas für Partys, sonder eher was ruhigeres aber wie gesagt House. Es ist soweit ich mich erinnern kann 3 bis 4 Minuten lang, wie jedes "normale" Lied im TV.

Und jetzt kommen wir zum Musikvideo, an welches ich mich, obwohl es schon so alt ist, hervorragend erinnern kann:
In Musikvideo, wird eine einsame junge Frau begleitet, welche die ganze Zeit lang ein Herz mit sich trägt. Dieses wächst mit der Zeit. Anfangs war es schätzungsweise 20 cm hoch und am Ende ca. ein Meter.
Allerdings findet sie am Ende einen ebenso einsamen Mann. Entweder steht der Mann vor der Wohnung der Frau oder umgekehrt. Es ist Liebe auf den ersten Blick und die Frau gibt das Herz dem Mann (soweit ich mich richtig erinnern kann).
Stattfinden tut das Musikvideo in NY, zumindest sieht es danach aus, sie fährt auch iwann mit so einem New Yorker Taxi.

Das ist alles an Informationen, was ich euch geben kann! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich wäre euch sehr dankbar, denn ich kriege das Lied, besser gesagt: das Musikvideo, nicht mehr ausm Kopf.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße, Thomas
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Roger Sanchez: "Another chance"

[YT]rspBl9ZZtmU[/YT]

Gruss pacharo
 
  • Like
Reaktionen: Doms

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Keine Ahnung, kannst du mir mal YT-Beispiellinks geben (wenn's dir nichts ausmacht)? Ich bin nicht sicher ob es nicht Remixe waren aber ich glaube eher nicht. DJ Chuckie hat das mit diesem Synthie-Pfeifen/"-Hupen" ja nicht erfunden. Bass war auch eher "gut bollernd"...


[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/h0DukONKOag&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/h0DukONKOag&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/h0DukONKOag&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/h0DukONKOag&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

Na, "Put your hands up in the air" kennt ja sogar Tante Erna aus Buxtehude. Ich suche mehr so den tighten shit ;)
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Ich suche ein bestimmtes Lied und zwar tanzen wir in der Tanzschule da immer Memphis drauf, das ist seeehr schnell. Das Lied fängt an, da "fragt" so einer immer "Daddy Whoo? Daddy Cooool!" und dann geht es richtig schnell los. Ihr würdet mir echt sehr helfen, wenn einer das kennen würde.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Tanzschule? Nicht zu fällig Daddy Cool von Boney M. ?

Davon gibt es auch etliche Remixe und neue Versionen, z.B. die 2006er von den Vinylshakerz.
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Es könnte evtl. sich auch um die (furchtbare) australische Band mit dem selben Namen handeln. Ein Video des Songs finde ich auf die schnelle nicht. Warum fragst du nicht einfach in der Tanzschule nach?
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Naja, hab vergessen nachzufragen^^
Das ist nur alles seeehr komisch, weil die ganze Klasse das wissen will und weder bei Youtube noch bei Google oder sonstwo findet irgendwer dieses Lied... mysteriös^^
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Diesen Vorschlag habe ich auch gelesen, aber ist leider nicht das, was ich suche :D


EDIT: Danke, dass du mich nochmals darauf gebracht hast;) Hab den Titel jetzt :)

Walk On - Michael Rheault
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Wusste nichts von dem Thread! Danke, werde ich ab jetzt nutzen.