• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

ja das hab ich ja gemeint mit google suche war erfolglos. Das ist nicht das lied von der szene. Schaut bitte noch einmal das youtube video an. Das lied ist ganz anders.
[YT]JIXBYZzBgus[/YT]

hab auch ein wenig recherchiert...habe aber nix gefunden..."currently unknown":-(

Weiß jemand, wie das Lied heißt, welches am Dienstag den 10.3 ganz am Ende gespielt wurde?
Wenn jemand eine Aufzeichnung hat würde es mir auch reichen, wenn man mir diesen zusenden könnte.

Kennt jemand zufällig die beiden Lieder?

[yt]Pp50M2F9gSE[/yt]

Vielen Dank schon
Macschwarz

Wer kennt dieses Lied?

Es ist ein Lied das bestimmt schon mal jeder hier gehört hat. Ich brauche endlich mal den Titel ;-)

der Refrain lautet (und kam auch grade bei Dr. House vor) :

du da, da da da du da, yeahi yeah

irgendwie os in der Art. Hat jemand eine Idee?

Das Lied gibt es schon seit Jahren und zählt beinahe als Oldie.

Also her mit den Titeln ;)

Es ist ein Lied das bestimmt schon mal jeder hier gehört hat. Ich brauche endlich mal den Titel ;-)

der Refrain lautet (und kam auch grade bei Dr. House vor) :

du da, da da da du da, yeahi yeah

Sorry, kann dir nicht helfen, hab aber sehr gelacht :)

Ich hoffe jemand hat Dr. House gerade gesehen und erinnert sich an dein Lied!

Hast du auch Textstellen? Weil das würde das ganze um einiges leichter machen

Kennst du, dam dam di dubi jeahu?

Gibts bei Dr. House, auf der Homepage nicht eine Liste der ganzen Lieder. Wo kommt das? Sat1? Schau da mal nach. Oder nextes mal iPhone und Shazam.

1. Ich weiß es nicht.

2. Klick

Die Suchfunktion ist nicht so kompliziert, dass man sich davor fürchten muss. ;-)

Danke, aber es hat sich erledigt.

Der Song heißt MMMBop" Middle of Nowhere.

Jetzt kommen bestimmt die vielen: achja, richtig, genau der war es ;-)

trozdem danke für die Mühe!