• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
ja das hab ich ja gemeint mit google suche war erfolglos. Das ist nicht das lied von der szene. Schaut bitte noch einmal das youtube video an. Das lied ist ganz anders.
[YT]JIXBYZzBgus[/YT]

hab auch ein wenig recherchiert...habe aber nix gefunden..."currently unknown":(
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Weiß jemand, wie das Lied heißt, welches am Dienstag den 10.3 ganz am Ende gespielt wurde?
Wenn jemand eine Aufzeichnung hat würde es mir auch reichen, wenn man mir diesen zusenden könnte.
 

macschwarz

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
77
Kennt jemand zufällig die beiden Lieder?

[yt]Pp50M2F9gSE[/yt]

Vielen Dank schon
Macschwarz
 

McNudel

James Grieve
Registriert
20.03.08
Beiträge
133
Wer kennt dieses Lied?

Es ist ein Lied das bestimmt schon mal jeder hier gehört hat. Ich brauche endlich mal den Titel ;)

der Refrain lautet (und kam auch grade bei Dr. House vor) :

du da, da da da du da, yeahi yeah

irgendwie os in der Art. Hat jemand eine Idee?

Das Lied gibt es schon seit Jahren und zählt beinahe als Oldie.

Also her mit den Titeln ;)
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Es ist ein Lied das bestimmt schon mal jeder hier gehört hat. Ich brauche endlich mal den Titel ;)

der Refrain lautet (und kam auch grade bei Dr. House vor) :

du da, da da da du da, yeahi yeah


Sorry, kann dir nicht helfen, hab aber sehr gelacht :)

Ich hoffe jemand hat Dr. House gerade gesehen und erinnert sich an dein Lied!
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Hast du auch Textstellen? Weil das würde das ganze um einiges leichter machen
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Kennst du, dam dam di dubi jeahu?

Gibts bei Dr. House, auf der Homepage nicht eine Liste der ganzen Lieder. Wo kommt das? Sat1? Schau da mal nach. Oder nextes mal iPhone und Shazam.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
1. Ich weiß es nicht.

2. Klick

Die Suchfunktion ist nicht so kompliziert, dass man sich davor fürchten muss. ;)
 

McNudel

James Grieve
Registriert
20.03.08
Beiträge
133
Danke, aber es hat sich erledigt.

Der Song heißt MMMBop" Middle of Nowhere.

Jetzt kommen bestimmt die vielen: achja, richtig, genau der war es ;)

trozdem danke für die Mühe!