• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
also ich ahbe ganz Discogs durchsucht und leider nichts gefunden :(

heute scheint mein glückstag

nachdem ich wirklich schon mindestens 2 jahre nach der scheibe suche, habe ich heute glück gehabt und jemand hatte diese cd bei ebay im mai zum kauf angeboten. und weil er so nett war, hat er gleich noch alle titel/interpreten und auch das cover hochgeladen ;)

what a day mein itnues ist endlich koplett getagged.

wen es interessiert: bei e*ay at nach 160236259965 suchen.
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Hallo.

Ich such einen Song von The Offspring. Er läuft oft im Radio. Was gäbs den da so?
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Hallo.

Ich such einen Song von The Offspring. Er läuft oft im Radio. Was gäbs den da so?

mhm evtl vom neuem Album? Oder Self Esteem, ach die Jungs haben so viele Hits fürs Radio geschrieben, ein bisschen genauer wäre nicht schlecht.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Jo, das ist dann mal zur Abwechslung ein Thema, bei dem ich auch mitreden kann ^^
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Mehr weiss ich leider nicht.
Nein. Self Esteem is es nicht.
 

nixe

Gloster
Registriert
07.10.07
Beiträge
63
Ich war die Woche im Kino und habe "CSNY - Deja vu" gesehen. Deren Repertoire ist mir ziemlich unbekannt, aber ich haette ja gerne was, weiss aber nicht, wie der Titel heisst:

Wird live auf einem Konzert in der Jetztzeit gespielt, hat Drive und zwischendrin trompetet einer, der nicht Crosby, Stills, Nash oder Young heisst. In einer kurzen Szene gruesst der Bläser militaerisch. Jemand eine Idee?

Und, btw, der Film war gut, sehr interessant, allerdings spiegelt er die USA im Jahr 2006 wider.
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Weiss jemand wie der Song in der Always Werbung heisst? Man hört keine Stimmen, nur eine Art Synthesizer Orgel :D
 

Hubinio07

Jamba
Registriert
20.11.06
Beiträge
55
aktueller song aus gzsz

hey community,
ich habe gestern beim zappen einen song bei gzsz gehört. Ich würde mir den song gerne kaufen, weiss allerdings weder titel noch interpret. und zwar geht es um den song, welcher lucy Philip geschenkt hat - ein eher ruhiger fast melancholischer song.
kann mir jemand da helfen?

DANKE - gruß hubi
 

lempi1811

Granny Smith
Registriert
17.11.07
Beiträge
15
Das ist von Nick Cave: Das Duett mit Kylie, „Where The Wild Roses Grow“
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Jaja ... Bein "zappen". Aber die Namen kennste schon ^^ *fg* :p

Ich schaus aber auch gelegentlich - unterschichten TV kann man so herrlich bei abschalten ^^

Beim Durchzappen, alles klar :p
Und dann die Namen der Charaktere wissen ;)

Du warst 3 Sek schneller oder so^^
Zwei doofe ein Gedanke :)
 

lempi1811

Granny Smith
Registriert
17.11.07
Beiträge
15
Ich will mich mal schnell verteidigen :), sonst werd ich hier auch als GZSZ`ler angemacht :p Meine Freundin guckt das immer, und da es oft in unsere Essenszeit fällt, muß ich es mitschauen. Aber dafür krieg ich was leckeres zu Essen und sie hat gute Laune, was sich positiv auf den Rest des Abends auswirkt!
 

Hubinio07

Jamba
Registriert
20.11.06
Beiträge
55
Beim Durchzappen, alles klar :p
Und dann die Namen der Charaktere wissen ;)

zunächst danke für den titel und interpret.

zum eigentlichen thema;): habs gelegentlich gesehen, jedoch richte ich meine tagesgestaltung nicht nach dem tv-programm der daily soaps...:-D;)
und ja, je geringer das niveau der sendung, desto besser lässt sich abschalten. aber achtung: gefahr der verdummung besteht:-[;)
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Hallo, suche ein Original von einem song...

West Street Mob - Break Dancin' - Electric Boogie
http://www.youtube.com/watch?v=66wtmEYGkvw

das ist er und ich suche das Lied das im Refrain (1:07 min) vorkommt. Herbie Hancock mit Rockit ist es nicht, daran dachte ich zuerst...

Hoffe ihr könnt mir helfen!
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Das sind alles Stücke aus dem Lied "Apache" von Michael Viner's Incredible Bongo Band.

[yt]aZYtF6Z12xY[/yt]

Bei Apache muss ich irgendwie immer an Prinz von Bel Air denken, nur warum;)
 
  • Like
Reaktionen: tigerlilly und LCST

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hey Leute,

ich suche einen alten Trance/Techno Song von einer alten Trance Nation Compilation (1990-1997). In dem Lied wurde ein hoch-gepitchtes Sample von dem Karel Gott Song "Fang das Licht" verwendet. Weiß jemand wie der Song weißt? Und auf welcher Trance Nation Comp. der drauf war? Thanx a lot :-*
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Und ich suche nen relativ neuen Track. House oder so. Die Theme erinnert leicht an die Melodie aus "What a feeling" von Irene Ciara.

Ephourita, du meinst nicht zufällig:
[yt]8PkL1ktTk9k[/yt] ?