• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Ich hab auch ne kleine Frage:

Und zwar wird in der Guided Tour des neuen Nano am Schluss ein Musik-Video gezeigt. Wo qausi die neue Szene in dem Loch das zwei Hände der vorherigen Szene aufspannen. Von wem ist dieses Musikvideo?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Ich suche ein Lied, was ich vorhin im Radio gehoert habe.
Allerdings habe ich mir nichts vom Text merken koennen, sodass ich das haette googeln koennen.

Ist ein Typ der singt und ist leicht so Singsang nur 1 Gitarre dabei glaube ich.

Refrain:
So I dont take (..)
and so I take no more, no more
this (..)
im sooo

und am ende singt der dann so
dudududududu

Ich hoffe, ihr koennt mir helfen.
 

Apfelgriebs

Carola
Registriert
11.04.07
Beiträge
112
Ich würde gerne Wissen, wie der Song heißt, der immer während der Ankündigung eines neuen Rekordversuchs gespielt wird (Animation mit diesem komischen Streifen-Viech). :-D
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

[yt]wQVF_ngUm1U[/yt]
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Suche auch ein Lied :)

Es geht ungefähr so:

What i feel is love.....
Blind love

So :D Weiter weiß ich eben nicht. Das Lied ist in dem Film "Mr. Fix It" der gerade auf Pro7 läuft vogekommen. Es war, wenn ich mich recht erinnere, als sie an bei den Schiffen standen.
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Hab da schon nachgeschaut, denke mal, dass es der Titel "Crazy in Love" ist. Aber ich finde das Lied leider nirgends :( Weder auf youtube, musicload oder im iTunes Store.

Kann mir wer helfen? :D
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ich habe vor etwas längerer Zeit mal ein Lied gesucht (finde meinen Beitrag nicht), weil mich das folgende so an das gesuchte erinnert hat:

Mott The Hoople - All The Young Dudes
[yt]XT54T42ldec[/yt]

Und gestern ist mir der Text wieder eingefallen und jetzt hab ichs gefunden :D

OMD - Walking On The Milky Way
[yt]v2KfrmKCmAQ[/yt]

Ich wollte nur meine Freude teilen :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Madcap676