• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Kann ich da im iTunes Store nichts finden? Da muss es doch auch sowas geben...o_O
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ich suche mal wieder einen Song: Den Song habe ich zum ersten Mal hier gehört. Er dient als Hintergrundsong eines Videogame namens "This is Vegas". Ich frage mich, ob es diesen Song wirklich auch als vollständiger Song existiert oder nur aufgenommen wurde, um den Trailer zu untermalen. Weiß das jemand zufällig? :)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Nach ausführlicher Netzrecherche bin ich auf dieses Lied gestoßen:
Beastie Boys - Sure Shot
Leider ist es nicht das Richtige...auch die Suche nach "Oh do i look good in this" hat keine Besserung gebracht.

Gewisse Paralellen sind auch hier zu erkennen
[yt]ccCvh8eSGms[/yt]


UPDATE!
Do I Look Good In This ?
Composer: Bill Baylis, Alan Parker, Alan Hawkshaw
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: qwert

Jannis M.

Gast
Weiß jemand von welcher Band der Song zur Sprite-Werbung ist?
Da wo ein Baskettball-Feld ein Schwimmbecken ist :O ?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
[yt]t8Uq_mU6M7M[/yt]
Magenta - All Over
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Okay, jetzt habe ich mal ne echt harte Nuss. Ich weiß über das Lied nämlich so gut wie gar nichts. Nur:
-Es fängt mit Geigen an, und eine Sängerin singt.
-Danach setzt ein souliger Groove ein, der durchaus das Prädikat "Pornomusik" innehat.
-Ich bin der festen Überzeugung, das Lied schonmal in einem James Bond gehört zu haben, allerdings hat das Durchstöbern von meinen DVDs nicht viel gebracht.
-Es ist nicht "nobody does it better".

Jetzt hoffe ich stark, dass groove-i.d. nicht umsonst Sean Connery als Avatar hat :p
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
weißt du ungefähr, ob das ein eher alter oder ein "neuerer" bond war? spielen die geigen und singt die frau durchgehend?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich vermute, wenn, dann eher nen älterer Bond. Aber obs wirklich einer war, weiß ich nicht.
Die Geigen sind nur am Anfang da, bis der Groove einsetzt. Allerdings ist die Sängerin durchgehend zu hören.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Leider nicht... wie gesagt, der Beat setzt erst später ein...
 

Stargoose

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.07
Beiträge
244
Ich weiß leider nicht, wie das Lied heißt. Aber es kam früher immer in der Benny Hill Show vor. Vielleicht hilft Dir das weiter?

Edit: Sorry, ihr wart einfach schneller ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Es passiert manchmal, dass man länger für das Verfassen von Posts braucht, so dass in der Zwischenzeit auf magische Weise andere Posts sich in den Thread zaubern :)