• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
[yt]BfZNmy5cdOc[/yt]

ich bräuchte mal wieder nen titel :) (nicht last christmas von wham! ^^)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Nun muss ich mal wieder die globale AT-Musiksuchmaschine anschalten. Und zwar, ich such nen Lied, dass vom Stil etwas an Fatboy Slim erinnert, und wo im Refrain das Wort "fortyfive" vorkommt. Und zwischendurch die Phrase "Everybody needs some"...gefolgt von irgendwas unverständlichem. Das ganze Lied verbreitet recht gute Laune, und hat was von Breakbeat.

Und da hat Edit mir das Lied schon auf Youtube gezeigt. Es ist der Fatboy Slim-Remix von Cornershop - Brim full of Asha
[yt]XniTypXFje4[/yt]
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Kann mir jemand sagen, wie der Song heisst, dessen 'Refrain' (7 Akkorde (1 x lang-5 x kurz - 1 x lang, die beim Song auf der E-Gitarre gespielt werden) bei der Fußball-EM immer wieder von den Fans gesungen wird ?
Ich glaube, er wird vor allem vom deutschen Fanblock gesungen.

Band/Song-Name wäre nett.

Gruss
pacharo
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Da würde auch einfach ein Blick in die iTunes-Charts helfen.
Unglaublich, was so ne EM alles machen kann. ;)
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Wie heißt dieser Titel?

Hallo, Forum!

Kürzlich habe ich mir „Hotel Very Welcome“ angesehen. Am Schluss läuft ein Lied im Abspann, welches mir sehr gefällt und wo ich mir gerne mal das Album anhören würde. Leider habe ich nicht herausfinden können, wie der Titel und wie der Interpret lauten. Weder die Homepage des Films, noch ein googeln des Textes hat mir weitergeholfen.. Vielleicht weiß ja jemand von euch, wie es heißt! Ein Schnipsel befindet sich im Anhang. Vielen Dank schonmal! =)
 

Anhänge

  • schnipsel.mp3.zip
    514 KB · Aufrufe: 83

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
nicht zagen, iTunes Store fragen !
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Das hatte ich vergessen zu erwähnen - ist natürlich passiert. Bekommst du etwa ein Ergebnis?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nein, da weder der Composer noch das Album bei iTs gelistet ist. Da ich den Film auch nicht kenne, kann ich nur zum Kauf der CD raten, da mir ansonsten nichts anderes einfällt.

Gruss
Smooky
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Alles klar, vielen Dank! Vielleicht kennt es jemand anderes?
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Hallo,
ich habe den Schnipsel mal an meinen Lieblingsradiosender (Bayern 3) in die Serviceredaktion geschickt. Die sind da in solchen Sachen eigentlich immer sehr kompetent. Ich melde mich nochmal, wenn ich eine Antwort bekommen habe.

Schöne Grüße,
Franz
 
  • Like
Reaktionen: j33n5

ThisSideUp

Tokyo Rose
Registriert
20.04.07
Beiträge
69
Dubioses Musikstück

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Musiktitel den es scheinbar nirgendwo gibt. Ich hörte ihn zum ersten und letzten Mal in einem Café und fragte sofort nach dem Interpreten & Titel: Esquivel - pecado mortel (oder pecado mortal, näheres konnte ich nicht ganz genau entziffern).

Als ich das Lied weder bei Saturn, Media Markt & im iTunes Store gefunden habe bin ich nochmal in das Café gegangen, um nochmals nach dem Titel zu fragen. Aber hier erklärte man mir, dass es leider nicht möglich ist die Playlist von einem bestimmten Tag nochmal abzurufen, da das über einen Internetmusikradiosender laufen würde.

Kennt vielleicht zufällig jemand dieses oder ein ähnliches Lied. Von der Musikrichtung her geht es in die Richtung Lounge/Chillmusik.
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
872
Dann such nochmal richtig.
Im iTunes Store gibts mindestens 30 Einträge zu Esquivel.
Zu pescado Mortal auch jede Menge, allerdings von anderen Künstlern.
Und...google mal...
 

ThisSideUp

Tokyo Rose
Registriert
20.04.07
Beiträge
69

Hey, wahnsinn, das scheint es zu sein. Find leider nur nichts wo man mal reinhören könnte.

@joe024: Weder bei Amazon noch bei iTunes ist es zu finden. Bin grade nochmal alle durchgegangen.