• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Ich such auch so n Lied,


come and side and see (dieser Ausschnitt kommt oft) .... its easy to bevlibe

Kein Hip-Hop, eher etwas Langsamer, gut zum Tanzen, mhhhhhhhh mhh mmhhhhhhhhh << so hört es sich ungefähr an :p

Kennst jemand?
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Hancock

Hallo,

wart ihr schon in Hancock? Ich ja und mir hat ein Lied gefallen, welches aber nicht in dem offiziellen Motion Picture Soundtrack ist. Es kommt ganz am Anfang des Films, wo die Verfolgungsjagd auf dem Highway ist. Das Lied, welches kommt, als Hancock angeflogen kommt will ich haben. Das ist irgendein Hip Hop Lied.

Danke im voraus für alle Tipps,
Axel!
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Ist das Lied zufällig auch in den Trailer drin?
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
:D move bitch sollte man doch kennen wenn man auf sowas steht sage ich mal :)
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
1. Ich bin neu auf dem Gebiet
2. Im Film hab ich gedacht "move Bitch" könnte es sein, aber dann wurde es spannend und schon hatte ich es wieder vergessen ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich würd sagen das ist irgend n Sample..
 

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
na darauf bin ich auch schon gekommen, aber ein Lied dazu muss es geben
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Beste Techno Musik

Hi,
Ich weiß nicht ob das was ich suche genau Techno Musik ist. Aber es geht in die Richtung, ich habe heute im Radio ein paar Lieder gehört, die ich echt cool fand, obwohl ich eigentlich nicht so der Techno Fan bin, kann mir jmd ein paar gute Lieder nennen, vielleicht ist eins dabei?:p Ich denke es ist nicht richtiges Techno, geht eben wie gesagt in die Richtung, hört sich in etwa so an wie beim Autoscooter :-D;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wie beim Autoscooter? Dann such mal nach Eurodance :p
 

m'ave

Gast
Ja, @zeno das gute beatport. voll gut.
irgendwie wars mir nicht im sinn :D

wenn du dann mal zu techno weggehen willst gibt es ziemlich gute clubs in deutschland. weiß ja nich ob du wirklich in LA lebst. ;)

also: berghain (berlin), monza (ffm), tribehouse (neuss), robert-johnson (offenbach), cocoon (ffm), watergate (berlin)
sry fallen mir gerade nicht mehr ein.. da gibt es aber noch jede menge supergeile sachen.

achja noch was, http://www.housezeit.de eine gute community in dem bereich. manchmal bisschen fad, aber ziemlich geil...
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
:-D Du empfiehlst im gleich das Berghain? Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen zu viel für den Anfang, vor allem, da wir nicht mal wissen, was er für Techno meint. Er könnte dementsprechend im Berghain sehr enttäuscht werden. Wenn er denn überhaupt durch die Tür kommt, denn man sollte da wissen, das Berghain ist da ziemlich streng, wenn du da hingehst, such dir immer vorher eine Alternative, falls es im Berghain nicht klappt.
Und ist housezeit.de nicht ein HOUSE-Forum? Sagt zumindest der Name. Und House und Techno sind ja zwei sehr verschiedene Musikarten.
 

Aepfelchen

Golden Delicious
Registriert
09.06.08
Beiträge
10
Suche Dringend so ein House lied (Ra ta ta taa ta)

Alle unter euch die mehr so House und Techno hören bitte ich um Hilfe.
Ich suche so ein geiles House lied (Vielleicht ist es auch Techno). Der Beat ist rythmisch und mit vielen Bässen. Das einzige was ich noch weiss das in dem Lied so jemand singt:" never never sta, never staaa daaa daaa, never staaa rataaa taa ta da da da ta taa" Ich habe dieses Video auch mal im Youtube gehabt doch ich finds niemmer. Kennt jemand das Lied? Bitte um Hilfe!