• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Um noch ein bisserl OT zu bleiben (zumindest solange bis der nächste eine Frage hat):
Einer meiner Lieblinge von den schottischen 3 ist "Creepin' Up The Backstairs", kann definitiv was.

Gespannt bin ich auch auf ihr neues Album (nur noch 3 Tage!):p
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich suche einen eigentlich ziemlich bekannten Song, gesungen von einer Frau mit einer ziemlich soul lastigen Stimme... Im Text kommt irgendwas mit "History of" vor. Mehr kann ich mir niiiiie merken... Ist auf jeden Fall ein ziemlich schneller Song. Wer eben auf rtl Neonnächte gesehen hat, weiß hoffentlich welchen Song ich meine :/ :)
 
Zuletzt bearbeitet:

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
naja liebe ephourita, einsingen, das was du im kopf hast :), dann geht das einfacher :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296

Snudman

Erdapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
5
Kennt jemand diesen song??o_Oo_O
Hab leider nur einen kleinen audio-schnipsel.

Schonmal danke ;);)
 

Anhänge

  • song.zip
    85,9 KB · Aufrufe: 45

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
[yt]ky_N-JGIswM[/yt]
kennt jemand die Musik aus dem Video?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Also ich hab es jetzt mit allen möglichen Suchmaschinen, Song-erkenn-Programmen usw. versucht, aber ich krieg es nicht gebacken den Titel dieses Songs zu finden. :[ Mich nervt das so! Grr!

Hier könnt ihr einen Mitschnitt hören, den schmeiß ich sofort vom Server sobald ich weiß wie der Song heißt. :)

Ich pushe noch einmal den Beitrag… Kennt wirklich NIEMAND diesen Song?! :(