• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Das war jetzt auf ein Beispiel von mir bezogen. Will hier keine Interpreten beleidigen. ;)
 

ma(c)tze

Granny Smith
Registriert
10.09.06
Beiträge
17
Okay, dann hab ich die Frage falsch verstanden..

Let me think about it kennt man aber doch! :p
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich nicht...ich bin hauptsächlich im metallbereich tätig, höre aber ab und an auch ein wenig trance/house/jumpstyle
 

TracyinHawai

Elstar
Registriert
19.02.07
Beiträge
74
Ich denke gerade die ganze Zeit über einen Song von M.I.A. nach. Da ist so ein Beat oder Thema drin mit, wie soll ichs ausdrücken, Pistolengeräuschen. Weiss zufällig jemand, welches Lied ich meine und wie es heisst?
Wenn du den song noch nicht hast,kannst dich bei mir melden ,ich hab ihn ;)
 

Stargoose

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.07
Beiträge
244
Song gesucht!

Hi Folks,

ich bin auf der Suche nach einem Song von Karel Gott:
"Und die Sonne wird wieder scheinen" von 1982. Bin schon ewig auf
der Suche nach dem Titel, kann ihn aber nirgends finden (iTunes, etc.).

Hat jemand eine Idee, wo man ihn bekommen könnte?

Gruß und vielen Dank für eure Mühe!

Oliver
 

Stargoose

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.07
Beiträge
244
Dankeschön! :)

Hätte ich auch selbst drauf kommen können...wohl dem, der ein
Brett vor dem Kopf sein Eigen nennt! *g*

Gruß, Oliver
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ot-info

Ich habe mir erlaubt, zahlreiche der "ich suche"- oder "weiß jemand...?"-threads hier in diesem einen Endlosthread zusammenzuführen. Ich habe mich bemüht, nur diejenigen Thread einzubinden, deren Suche zu einem erfolgreichen Ergebnis gefunden und somit die Suchefrage zum Abschluß geführt hat.

Tip: Wer nun noch Bezug auf den einen oder anderen Ersteller/Suchenden nehmen möchte, kann
a) die Zitierfunktion nutzen
b) eine passende Überschrift für seinen neuen Beitrag im Thread verwenden

Neue Suchanfragen können auch hier gepostet werden. Sollten mehrere gleichzeitig erstellt werden, wird's nur dann verwirrend und hakelig, wenn Ihr Punkt a oder b nicht nutzt.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Und ich wunder mich schon wann ich diesen Endlosthread aboniert hatte.. Aber danke fürs Aufräumen, wollen wir mal hoffen das der Thread auch benutzt wird..
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Danke für den Zuspruch, Fabian. War mir unsicher ob der Übersichtlichkeit. Habe mich aber bemüht, nur diese einzubinden, deren Beantwortung durch is und habe längere Suchethreads, in welchen sich ein Gespräch darüber hinaus ergeben hat, für sich stehen lassen.
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Dankeschön! :)

Hätte ich auch selbst drauf kommen können...wohl dem, der ein
Brett vor dem Kopf sein Eigen nennt! *g*

Gruß, Oliver

Bitte :)

*gg* im Nachhinein ist man immer schlauer ;)

Ich habe mir erlaubt, zahlreiche der "ich suche"- oder "weiß jemand...?"-threads hier in diesem einen Endlosthread zusammenzuführen. Ich habe mich bemüht, nur diejenigen Thread einzubinden, deren Suche zu einem erfolgreichen Ergebnis gefunden und somit die Suchefrage zum Abschluß geführt hat.

Tip: Wer nun noch Bezug auf den einen oder anderen Ersteller/Suchenden nehmen möchte, kann
a) die Zitierfunktion nutzen
b) eine passende Überschrift für seinen neuen Beitrag im Thread verwenden

Neue Suchanfragen können auch hier gepostet werden. Sollten mehrere gleichzeitig erstellt werden, wird's nur dann verwirrend und hakelig, wenn Ihr Punkt a oder b nicht nutzt.

Danke! Find ich auch besser so.
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Kennst du dieses Lied?!

Hab mir mal die Mühe gemacht mit iMovie ein kleines Vid zu machen. Es geht um das Lied und kostet Euch lediglich einen Klick und ca. 1 Min. Zeit. Danke im Voraus!

Kennt jemand DIESES LIED?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Kennen, ja. Aber mir fällt der Titel nicht ein… Wenn ich mich erinnere, poste ich es.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Mhh noch nie gehört o_O
Aber mal im ernst das ist doch nicht wirklich Musik....furchtbar :p
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Ist es im Umkehrschluss nicht so, dass ich die Musik auch nicht unbedingt höre? Sonst würde ich den Interpreten ja kennen! ;) Aber es ist mir halt ein Dorn im Auge. Will halt wissen, wer das ist. Möchte den AHA-Effekt! Trotzdem Danke, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt!

@Ephourita: Komm schon, du weißt es! Raus damit! :p