Endlich: Mobiles Internet mit Gigabit Geschwindigkeit

Leroc

Jonagold
Registriert
21.11.05
Beiträge
23
Nicht schlecht ...

... anhand der Kommentare lässt sich wunderbar ablesen, wieviele Du doch in den April April geschickt hast :)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
darauf wartet die welt.. nur wie lange noch?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

wie April, April? Ich hab - oben für jeden nachprüfbar - 1344 Bestellungen vorliegen. Mal 49,95 EUR - find' ich nicht so schlecht den Scherz. Ich kontaktiere die obigen Besteller (und den einen aus meiner Karmaliste) dann per Mail und geb meine Kontonummer für die Überweisung der Vorkasse bekannt :).

Gruß Stefan
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Geil!!!!!!!einseinself!!!!

Aber mein IPhone hat kein Ethernet Adapter, gibts das später auch als Wireless Version?

Also einfach nen Erdanker in den Boden dreschen (möglichst unter 70cm versteht sich ;)) und dann sone Art Airport Express drauf?
Das wäre klasse! :p
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
oh man, ich les mir gerade den Artikel durch, denke oha!!!
Dann schaue ich auf das Datum 1.04.2007
Mh…
Vor 2 Jahren war wohl April ^^
 

echaz

Erdapfel
Registriert
07.04.09
Beiträge
5
cool danke für die info sennin :)

[von Apfeltalk entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: