• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Endlich! Jack Johnson ist wieder da!

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Moin moin liebes AT,

Es ist soweit, Jack Johnson hat sein 5. Album veröffentlicht: Sleep Through The Static heißt es.
Wer nach der Single If I Had Eyes dachte JJ währe sich nicht treu geblieben sollte nun eines Besseren belehrt werden.
Das Album enthält viele sehr ruhige Lieder welche zum Entspannen einladen und vom Sommer träumen lassen aber auch ein paar schnellere rockigere Stücke. Neu sind hier ein paar elektronische klänge von E-Gitarren welche aber perfekt in die Stücke passen, so kann man sagen Jack Johnson hat sich weiter entwickelt jedoch zum guten!
Jeder der sich schon vorher von JJ hat verzaubern lassen, sollte dieses Album nicht verpassen. Auch jedem der Jack Johnson bis jetzt nicht kannte kann ich empfehlen in das neue Album reinzuhören!
Wieder ist es ihm gelungen eine Platte zu produzieren, welche einzigartig ist und an Charme noch mal eins draufsetzen konnte! Respekt! Sunshine feeling pur!
Das ist meine Meinung, was haltet ihr von dem Album?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Ipod an die Lautsprecher... Ein kühles Bier in der rechten Hand, die Linke wippend auf dem Bein... Hinausschauend auf den See, umgeben von Freunden und Jack Johnson im Hintergrund..

Einfach nur herrlich! Danke für den Hinweis, jetzt weiss ich wieder was ich vergessen habe :) Wieder einmal ein geniales Album von ihm!
 

nothing

Golden Delicious
Registriert
24.02.07
Beiträge
11
Da hör ich lieber Belle & Sebastian, das ist nicht so schnulzig.
 

Krotzebojer

Gloster
Registriert
19.08.05
Beiträge
61
JJ hat wieder ein gutes Album herausgebracht, auf das ich (wirklich) lange gewartet habe.
Am liebsten höre ich JJ am Mac, oder aber im Auto (da merke ich richtig, wie entspannter ich an´s Ziel komme)...
Das wirkt richtig entspannend auf die Hektik des Tages (und lässt einen Karnevalsmuffel wie mich lockerer durch die Fasnacht kommen. ;) ).