1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich! Jack Johnson ist wieder da!

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von winnie, 02.02.08.

  1. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Moin moin liebes AT,

    Es ist soweit, Jack Johnson hat sein 5. Album veröffentlicht: Sleep Through The Static heißt es.
    Wer nach der Single If I Had Eyes dachte JJ währe sich nicht treu geblieben sollte nun eines Besseren belehrt werden.
    Das Album enthält viele sehr ruhige Lieder welche zum Entspannen einladen und vom Sommer träumen lassen aber auch ein paar schnellere rockigere Stücke. Neu sind hier ein paar elektronische klänge von E-Gitarren welche aber perfekt in die Stücke passen, so kann man sagen Jack Johnson hat sich weiter entwickelt jedoch zum guten!
    Jeder der sich schon vorher von JJ hat verzaubern lassen, sollte dieses Album nicht verpassen. Auch jedem der Jack Johnson bis jetzt nicht kannte kann ich empfehlen in das neue Album reinzuhören!
    Wieder ist es ihm gelungen eine Platte zu produzieren, welche einzigartig ist und an Charme noch mal eins draufsetzen konnte! Respekt! Sunshine feeling pur!
    Das ist meine Meinung, was haltet ihr von dem Album?
     
    #1 winnie, 02.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.08
  2. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Ipod an die Lautsprecher... Ein kühles Bier in der rechten Hand, die Linke wippend auf dem Bein... Hinausschauend auf den See, umgeben von Freunden und Jack Johnson im Hintergrund..

    Einfach nur herrlich! Danke für den Hinweis, jetzt weiss ich wieder was ich vergessen habe :) Wieder einmal ein geniales Album von ihm!
     
  3. nothing

    nothing Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    11
    Da hör ich lieber Belle & Sebastian, das ist nicht so schnulzig.
     
  4. Krotzebojer

    Krotzebojer Gloster

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    61
    JJ hat wieder ein gutes Album herausgebracht, auf das ich (wirklich) lange gewartet habe.
    Am liebsten höre ich JJ am Mac, oder aber im Auto (da merke ich richtig, wie entspannter ich an´s Ziel komme)...
    Das wirkt richtig entspannend auf die Hektik des Tages (und lässt einen Karnevalsmuffel wie mich lockerer durch die Fasnacht kommen. ;) ).
     

Diese Seite empfehlen