• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlich: iOS 6 weckt mit eigenen Songs

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Eine der Sachen, die ich anfangs ziemlich arm fand, heute aber nicht mehr so stark vermisse... aber trotzdem schön, dass es nun ein wenig mehr freiheit diesbezüglich gibt.

Viel störender finde ich, wenn "Marimba" losgeht und 7 Leute ihr Iphone aus der Tasche holen...obwohl ich nicht glaube, dass sich das in Zukunft ändern wird...

Bei Whatsapp/Nachrichten ists noch viel viel schlimmer! "Warst du das?" -"Nö, glaube nicht..."......^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: drp

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Das ist toll, bringt mir persönlich aber nichts.
Bei meinem Schlaf muss mein iPhone mit dem Ton "Alarm" auf voller Lautstärke angehen, sonst schlafe ich noch Mittags. :eek:
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
nett, aber wie einiges andere vermisste simpel-features reichlich spät.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
wow, da haben die Produktmanager aber lange geknobelt ob sie den Freigabehaken bei der Funktion setzen...
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
ich habe das nie vermisst - geweckt werden ist immer gräßlich, egal mit welchem Geräusch (selbst eine blubbernde Kaffeemaschine ist bestenfalls "nicht unerträglich").
Aber glücklicherweise wache ich ganz von allein rechtzeitig (d.h.: vor 12:00) auf ...
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Jede Art Geräusch ist zum Wecken unerträglich. Jede Musik, sofern sie nicht unter Geräusch fällt, zu schade dafür. Daher völlig uninteressant.
 
  • Like
Reaktionen: JvW

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Braucht kein Mensch (ok zumindest ich nicht :D ). Ich lass mich immer von "Alarm" oder "Motorrad" wecken, mehr brauch ich nicht. Und sonst ist es eh immer auf lautlos
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Finde die Funktion auch nutzlos. Ganze Lieder eignen sich meiner Meinung nach weder als Weck- nich als Klingelton.mim gegenteil fand ich es immer gut, dass man bei dem iPhone nachdenken musste, welchen Songteil man verwenden will. Viele Songs eignen sich einfach nicht inklusive Intro als Wecksound oder Klingelton... Für mich macht es Sinn einen Song erst mal zu bearbeiten und den Part Zu verwenden, den ich eben mag...
 

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151
Also ich hab zwar einen eigens erstellten Klingelton als Weckersound, aber ich werde entweder durch den Bildschirm schon wach, oder wenn das iPhone auf der anderen Seite liegt durch den Blitz. In der Sekunde bis der Klingelton angeht ist die Hand schon am Handy und macht den Alarm aus und ich steh auf, oder ich kanns mir erlauben und drück auf Snooze
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wenn man nur 1 1/2 Stunden Schlaf hatte (so wie ich heute), hilft es ungemein, einen echt krassen Klingelton zu haben. :D
 

fuellel

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.09.09
Beiträge
51
mittels Jailbreak schon seit 2011 verfügbar...