• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlich: iOS 4.2 erscheint heute

viskem

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.11.07
Beiträge
460
[Zitat entfernt - Apfeltalk]

Was ist das denn für ein Kommentar ?!

Bei welchem anderen Unternehmen gibt es denn überhaupt updates dieser Art ?!

Ich habe eine Sony DigiCam die ca. 1.000 EUR gekostet hatte, und würde da auch gerne eine neue Software
haben, geht aber nicht....

Im Audi hat das Navi keine Möglichkeit für ..., geht nur mit dem neueren Navi etc.

..
..
Da gibt es eine Menge weiterer Beispiele. Ich finde es ist schon toll,
ein update kostenfrei zu erhalten

Peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Zum Airplay, kann es sein, dass das Symbol nur bei entsprechend vorhandener Hardware, also z.B. einem Apple TV 2 vorhanden ist?
Vermutlich ja. Ich habe hier neben Apple TV, noch 2 Airport Express und 1 Airport Extreme. Die werden mir alle angezeigt.
 

razor187

Ontario
Registriert
03.01.10
Beiträge
344
Juhu, Ipad auf ios 4.2 AirPlay ist der HAMMMMERRRR endlich hat mein Apple TV2 den vollen Funktionsumfang, einfach genial! Iphone nummero 1 ebenfalls schon geupdatet, und Iphone nummero 2 ist gerade dabei. DAnke Apple das warten hat sich echt gelohnt!
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Mein iTunes macht jetzt schon 15 Minuten nen Beachball und mein iPad zeigt auf der Fortschrittsleiste an, dass es gerade fertig sind. Angeblich macht er gerade ein Backup. Noch irgendjemand mit dem Problem hier?
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
für mich das geilste am 4.2, neue SMS töne… Telegraph und Schreibmaschine sind ja wohl mal super…
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ja toll geupdatet und jetzt sagt mir das iPhone 4 das ich kein Teilnehmer eines Mobilen Datennetzes sei. Alle Einstellungen dazu gelöscht selbst ein neustart bringt da nix, wie ist weiter vorzugehen?
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Mit dem Update sind plötzlich auch die Netzbetreibereinstellungen für A1 aktualisiert worden. Waren bisher keine verfügbar. Der Launch bei A1 dürfte also kurz bevorstehen.
 

razor187

Ontario
Registriert
03.01.10
Beiträge
344
Sms töne juckt mich null, wenn ich nen andern sms ton will mach ich mir selbst einen mit Itunes. Für mich ist Multitasking auf dem Ipad, und vor allem AirPlay das geilste was je erfunden wurde
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
mobile me funzt soweit bei mir :) Grade angemeldet und getestet. Nur Airplay hab ich nicht. Drucken könnte ich will aber nicht hacktivaten auf meinem Rechner :p
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
na toll. iTunes gekillt neu gestartet und das wieder beachball das iPad hängt mittem im Update! Jemand ne Idee was ich jetzt tun kann?!
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
hej.... wieso hacktivaten zum drucken? sollte das nicht auch so funktionieren unter 10.6.5?
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Nach dem Update sind alle meine iPod-Inhalte weg, obwohl iTunes in der Kapazitätsanzeige 2,4 GB anzeigt. Des weiteren kann ich über "Digitale Bilder" keine Bilder/Videos importieren. o_O
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Was ist das denn für ein Kommentar ?!


Peace

Das geht doch noch weiter. Warum gibt es keine neuen Klingeltöne für Nachrichten bei 3G und 3GS? Warum haben wir keine Textsuche im Safaribrowser?

Hauptsache Beatles im iTunes Store. Wenn sich diese Halsabschneider Politik von Apple nicht bis April 2011 ändert heisst es adieu mit iPhone. Und sagt bitte nicht ich denke jetzt nur so weil ich noch ein 3GS besitze. In Wirklichkeit ist das iPhone 4 bis auf das echt geile Display und die interne Hardware doch ein Reinfall. Wenn ich ein iPhone 4 mit Antennagate, Defektem IR-Sensor etc. erworben hätte wäre ich am nächsten Tag zurück in den Store gegangen um das Teil wieder loszuwerden... und dabei wird der IR-Sensor erst heute gefixt? Also ganze 6 Monate nach Release.

Denkt mal drüber nach ob Apple uns nicht irgendwie veräppelt.
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Das Update lief auf dem iPad sauber durch. Nur was dieser Schwachsinn mit der Stummschaltung soll, zumal die "alte" Lösung mehr als einfach war. Also mir fehlt die Arretierung des Bildschirms....
 

Deflex

Granny Smith
Registriert
30.09.07
Beiträge
15
für mich das geilste am 4.2, neue SMS töne… Telegraph und Schreibmaschine sind ja wohl mal super…

Das hat bei mir wohl leider nicht funktioniert... habe keine neuen Töne. Was empfehlt ihr? Zurücksetzen und nochmal updaten?
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
hab mein iphone 4 wieder zum laufen gebracht, aber nur durch einen windows rechner... was eine ironie... keine ahnung was da los war... hab aber mal meine zugriffsrechte reparieren lassen, waren doch einige dabei...

jetzt muss ich nur wieder alles neu machen... das ärgert mich am meisten... hätte ich das mal vorher gewusst, dann hätte ich gewartet... scheiss "unbekannter fehler 3004" ...