• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlich: iOS 4.2 erscheint heute

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Hm... irgendwie kann ich die Euphorie über ein simples Update nicht nachvollziehen. Wenn für meine Fritzbox eine neue Firmware mit neuen Funktionen veröffentlich wird, dann wird auch nicht so nen Aufriss gemacht.

Ähm, gerade für iPadnutzer, ist das Update aber schon ein riesiger Schritt nach vorne. Ich würde mich auch freuen wenn ich ewig darauf gewartet hätte meine Fritzbox als Webserver zu verwenden und dann das Update dafür kommen würde (ja, sehr schlechtes Beispiel :p)
 

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
Hm... irgendwie kann ich die Euphorie über ein simples Update nicht nachvollziehen. Wenn für meine Fritzbox eine neue Firmware mit neuen Funktionen veröffentlich wird, dann wird auch nicht so nen Aufriss gemacht.

Naja, es wird aber auch ziemlich krass werbung gemacht und ich für meinen Teil find es wirklich cool das ich endlich aufm Bett rum eiern kann kann und meine Musik vom Iphone direkt streamen kann :)
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Hm... irgendwie kann ich die Euphorie über ein simples Update nicht nachvollziehen. Wenn für meine Fritzbox eine neue Firmware mit neuen Funktionen veröffentlich wird, dann wird auch nicht so nen Aufriss gemacht.

Schon irgendwie bloß is das in den Worten von Steve:
"Its a revolutionary Update which brings amazing features to your wonderful iPad" xDDDD
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
319
Soa, MobileMe funktioniert wieder, hoffentlich auch bald der rest ;-D

Hoffe das man sich da wenigstens ein standart Konto kostenlos erstellen kann... :-D
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
Schon mal das Kleingedruckte gelesen? ... Ist das der erste Schritt zum kostenlosen MobileMe?

Apple Website schrieb:
Du kannst einen kostenlosen Account "Mein iPhone suchen" auf jedem iPhone 4, iPad oder iPod touch (4. Generation) mit iOS 4.2 einrichten. Sobald du einen Account auf einem geeigneten Gerät eingerichtet hast, kannst du nach Eingabe deiner Apple ID und des Kennworts dann "Mein iPhone suchen" auf deinen anderen Geräten aktivieren, die unter iOS 4.2 ausgeführt werden. "Mein iPhone suchen" ist nicht in allen Ländern verfügbar.
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
319
Hey, kann mir einer sagen wo ich das MobileMe Programm für windows 7 64 bit runterladen kann, oder geht das nur online?
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Mit der GM lässt sich Find my iPhone nutzen :p
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Ist das ein totaler kostenloser Mobile Me Account oder "nur" Find my iPhone ?
Und hast du die Möglichkeit mehrere als einen kostenlosen Account zu erstellen ?

nur "Find my iPhone" - Frage zwei dürfte sich da erübrigen
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
komisch über die Find my iPhone App kann ich mich orten und die Scherze machen, über die Webseite vom Mac aus geht das (noch) nicht.

Kann bitte jmd. die Build vom heutigen Update posten. Ich hoff Apple hat nicht schon wieder was an der GM geändert :eek:
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
AppleTV update finde ich zb viel wichtiger, da es X Probleme mit den HDMI Handshake zwischen Apple TV und Philips, Sony, JVC, Panasonic und div. Samsung Modellen gibt:)
 

Energetics

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
159
Schon irgendwie bloß is das in den Worten von Steve:
"Its a revolutionary Update which brings amazing features to your wonderful iPad" xDDDD

Ja genau das meine ich ja damit. Es wird natürlich auch von Apple selbst gehypt. Aber irgendwie scheint das gehype auch nur bei Apple zu funktionieren. Klar finde auch ich die neuen Funktionen für mein iPad toll. Aber deswegen klicke ich jetzt nicht alle 5 Sekunden auf den Update Button im iTunes und schaue ob das Update bald da ist. Naja... Apple hat halt eine wirklich super Marketingstrategie :-D
 

GoldenBoy

Jamba
Registriert
13.10.08
Beiträge
57
Irgendwie hat heise da schon vor wochen was zugespielt bekommen!
In der aktuellen c't, war vom aktuellen Update die Rede, d.h. nix mit erscheint demnächst oder so; oder wir haben die beta getestet.. deshalb war ich mir seit samstag sicher das das heute kommen muss!
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
AppleTV update finde ich zb viel wichtiger, da es X Probleme mit den HDMI Handshake zwischen Apple TV und Philips, Sony, JVC, Panasonic und div. Samsung Modellen gibt:)

Richtig.

Mein ATV geht zwar im Prinzip am Panasonic TV , ist aber in der Software leicht instabil. Hin und wieder müssen dann Neutart's durchgeführt werden, da diverse kleine Fehler auftreten (siehe ATV Forum)

Alex
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Irgendwie hat heise da schon vor wochen was zugespielt bekommen!
In der aktuellen c't, war vom aktuellen Update die Rede, d.h. nix mit erscheint demnächst oder so; oder wir haben die beta getestet.. deshalb war ich mir seit samstag sicher das das heute kommen muss!

war bestimmt wieder heise typisch voller bashing im Forum :p