1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Endlich für den Mac: Stunt Playground.

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von qwert, 29.02.08.

  1. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Hi At'ler,

    durch das Prinzip von TrackMania, Stunts bauen und diese dann selber befahren, ist das Game sehr beliebt geworden. Eine Mac-Portierung gibt es bis heute nicht. Ich habe zuminders die Hoffnung bereits aufgegeben.

    Dank BootCamp und WindowsXP gäbe es eine Möglichkeit TrackMania auf einem Mac zu spielen. Oder man wartet bis eine kostenlose Open Source-Alternative auf dem Markt kommt? Das Warten hat nun ein Ende: Stunt Playground ist da.

    Vorher gab es nur eine Windows-Version, heute ist die Mac-Version erschienen. Das Game selber ist nicht mit TrackMania zu vergleichen, aber das Prinzip ist dasselbe. Stunts aus dem Baukasten holen und aufbauen und diese schließlich mit einem Fahrzeug befahren.

    Der Download läuft bei mir im Moment ....

    Download & Screenshots: http://walaber.com/index.php?action=showitem&id=7

    Der Downlaod ist aber ein wenig spooky: Die Datei wird mit dem Befehl "Rechte Maustaste auf "MAC Version > "Ziel speichern unter" heruntergeladen. Am Desktop dann einfach die .html-Endung in .dmg umbennen. Dann funktioniert das Game. :)

    /Edit: Jetzt funktioniert die Datei auch ohne die Dateinameänderung. Sie wird gleich als .dmg heruntergeladen, allerdings erst nach dem "Ziel speichern unter"-Befehl.

    /Edit2: Das Game macht Spaß, allerdings verstehe ich nicht, wie man die Kamera dreht. Außerdem funktionieren die Lade/Speicher-Strecke Buttons nicht. Und wo kann ich den Bus eintauschen? Fragen über Fragen ..
     
    #1 qwert, 29.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.08
  2. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Cool...Trackmania ist wirklich klasse, schade dass es keinen Port gibt.
    Danke für den Tip :D
     
  3. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Ääähm..Ich wollte mich gerade ans Downloaden machen aber wenn ich den Mac-Link anklicke, kommt das hier:
    Bild 2.jpg

    Ich hoffe, ich stelle mich grade nicht allzu dumm an....:eek:
     
  4. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
  5. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Oh jeee...was für ein Schrott...die Graphik ist total verhunzt, Steuerung miserabel....einfach nur Müll.
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Muss ich leider zustimmen - dieses Spiel wird jedenfalls nichts daran ändern, dass ich per Bootcamp TMN spiele. [​IMG]
     
  7. Calanda

    Calanda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    69
    Ich wollte es auch testen, hatte aber üble Grafikfehler. Schade, hoffentlich finde ich noch eine Lösung...
     
  8. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    das is doch müll . hab das mal auf einem win rechner gespielt mit ner geforce 8800 gts 640 mb 2 gig ram und 4,4 ghz das hat geruckelt :D :D :D :D :D auf dem rechner läuft sonst alles flüssig nfs pro street crysis cod 4 einfach alle diese brocken man is das genial. aufjeden fall is immer noch tm das beste stuntgame was ICH kene
     
  9. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    ich zocke tmn über crossover
     

Diese Seite empfehlen