1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich fertig mit der Schule! °Ich bin frei°

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von digio, 09.07.08.

  1. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Hi.

    Ich habe es geschafft. Nach 10 langen Schuljahren, habe ich endlich meinen Schulabschluss.:-D
    Es war einfach nur ein geiles Gefühl, die Schule zu verlassen und nie mehr betretten zu müssen.

    Wer von euch ist auch endlich mit der Schule fertig (frei)?

    lg digio
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    hehe... Gratuliere...

    Wart ab bis du ein paar Jahre gearbeitet hast, dann denkst: ach gott.. was die Schulzeit schön. und Locker...
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich hab noch gut zwei Jahre vor mir... :(
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Das hab ich vor 30 Jahren auch gedacht. ;)
     
  5. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Ich bin zum 2. Mal fertig. Fachabitur erfolgrei beendet. Morgen gibt es noch das Zeugnis und dann war´s das.
     
  6. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Bisken voreilig vielleicht ;)
     
  7. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Wieso was machst du jetzt digio???? Wie kommst du zu der Annahme, dass du nie wieder eine Schule betreten wirst? Willst du jetzt nach deinem Abschluss gleich zum Arbeitsamt rennen ?
    Egal , was du machst, wenn du eine Ausbildung beginnst, dann fängt die ganze Sch*** wieder von vorne an.
     
  8. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Bis hin zum Worst-Case-Szenario:

    Ausbildung (Berufsschule)-> Berufsoberschule->Hochschule
     
  9. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Der Weg Abi und dann Hochschule is' ja sonst auch ne Option ;)
     
  10. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Tja, das habe ich auch gedacht. 1974 Realschule beendet, dann Fachschule, Beruf gearbeitet, gearbeitet... Den Bereich gewechselt, Quereinsteiger und jetzt mit 51 wieder Schule. Trotz sicherem Arbeitsplatz.
    Viel Glück für dich und genieße die Zeit nach der Schule.
     
  11. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Es dauert nicht lange, dann vermisst du die Schule. ;)
     
  12. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Kommunal-, Landtags-, Bundestags- und Europawahlen finden normalerweise in einem Schulgebäude statt.

    Oder Musik machen? Eifel 65, Hartz IV ..

    Joh, besser hätte ich es nicht formulieren können.
     
  13. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Ok. Ich hätte mich anders ausdrücken sollen. Ich meinte diese Schule (Realschule) in der ich war.;)
     
  14. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Das sagt mein Bruder auch immer.
    Aber an eigenes Geld verdienen und sich etwas eigenes aufbauen, das wird irgendwie immer vergessen.
     

Diese Seite empfehlen