• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlich: EU-Lautstärkebegrenzung löschen

Cygnet

Erdapfel
Registriert
10.09.08
Beiträge
3
ipod lauter stellen

hallo

ich suche schon die ganze zeit im Netz, wie ich meinen Ipod lauter kriege. Habe einen nano 8 GB.
Jetzt schreiben da viele, dass ich im Itunes ein Lied markieren soll und dann Apfel + a und dann Apfel + i drücken soll und dann gehts weiter. Das mit dem Apfel versteh ich kein Stück, was zum Teufel muss ich da drücken???

Grüßle
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hallo

ich suche schon die ganze zeit im Netz, wie ich meinen Ipod lauter kriege. Habe einen nano 8 GB.
Jetzt schreiben da viele, dass ich im Itunes ein Lied markieren soll und dann Apfel + a und dann Apfel + i drücken soll und dann gehts weiter. Das mit dem Apfel versteh ich kein Stück, was zum Teufel muss ich da drücken???
apfel-a und apfel-i (am pc strg-a und strg-i) ruft das info-fenster für alle tracks aus. dort könnte man auch die lautstärke ändern, aber nur auf kosten der qualität. zudem ist fraglich, ob das auswirkungen am nano hat ...
 

Cygnet

Erdapfel
Registriert
10.09.08
Beiträge
3
danke für die schnelle antwort :)

hat leider nicht geklappt.. gibts da irgendwelche anderen möglichkeiten? ich hab einfach ein paar alben auf dem ipod die irgendwie total leise sind^^
 

Cygnet

Erdapfel
Registriert
10.09.08
Beiträge
3
naja, mehr oder weniger^^ und trotzdem schadet probieren nichts denke ich^^
 

crispin

Stechapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
157
@Crispin..Danke für deine Einschätzung! (Und nein..taub bin ich wirklich nicht :p) Hab mir nun tatsächlich die Koss Portapro gekauft und bin schwer beeindruckt! Wirklich ein riesen Sprung im Vergleich zu meinen vorherigen AKG 518 DJ :cool:

@Kopfhörer kaputt

??!!?? Mein iPod 5G lief ein Jahr mit GoPod ohne Probleme..Kopfhörer musste ich auch nie neue kaufen.

Gerne.

Man kann an solchen Geräten keine hoch-ohmigen Kopfhörer benutzen, das ist beim iPhone und auch bei allen anderen portablen Playern so. Das ist halt einfach so, das klingt nicht, da der Widerstand einfach zu groß ist.
 

JackFuchs

Ontario
Registriert
12.03.10
Beiträge
343
Funktioniert noch. Habe so eben erfolgreich den iPod Touch 3G 32Gb mit iOS4 von der Lautstärke-Begrenzung befreit.

Noch einmal festgehalten:
- In Cydia eine neue Quelle hinzufügen: http://cydia.iclarified.com
- Volume Boost 2.2.0 installieren
- iGerät neustarten
 

JackFuchs

Ontario
Registriert
12.03.10
Beiträge
343
Seit heute auf iPhone 4. Und auch dort funktioniert dies weiterhin wie oben beschrieben.

Für mich eins der wichtigsten Patches für europäische iOS-Geräte!
 

marcell101

Tokyo Rose
Registriert
26.06.09
Beiträge
66
ich erkenn das wirklich kein unterschied xD egal ob volume boost2.2.0 oder volume booster 4 xD