• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

endlich da !

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Wird ja schon besser ;) In das iPhone musst du nur deinen WEP-Schlüssel eintragen, wenn es das Wlan von alleine findet. Prüfe mal, ob evtl. noch ein MAC-Filter im Router aktiviert ist.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Okay soulride könntest du mir dann noch sagen wo ich den WEP-Key eintragen muss? Da gibt es sehr viele Settings ;) Und JA. Wenn ich bei Wlan auf Details geh(im Router) Steht da: Mac Addresse Wlan 00-xx-BF-xx-B4-xx(die xx hab ich gemacht :p:p)

Falls dieser WEP-Key das Passwort am Anfang is mach ich das immer! Aber jedoch kann ich viele Passwörter reintippen und er macht bei jedem ein Hacken hin - connected

Vielen Dank schonmal :)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
kann mir denn jetzt bitte mal wer weiterhelfen ich bin ja schon ziemlich weit :)
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Und wenn du alle 10 min den Beitrag hochdrückst wird die Lösung auch nicht schneller kommen. Noch so ein HiPK. *ätz*