1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

endlich da !

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 12.10.07.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    yah jetz halt ich ebn mein iphone in den händen es is schon wahnsinn^^ was das ding alles kann es lohnt sich auf jedenfall das sofort zu kaufen!!!

    ne kleine frage: wollte jetz mal surfen aba bekomm das wlan nich so zum laufen... ich wähle das wlan aus geb mein passwort ein und dann ist ein hacken da. EDGE auf off und safari sagt couldnt use edge oda so... dann schau ich in den wlan settings nach un da steht ja ganz schön viel was man alles eingeben kann! muss man das da alles ausfüllen in den wlan settings????

    mfg jackson
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    hab grad gemerkt egal welches passwort ich eingeb, als ich kann alles eingeben, kommt das häckchen vor der wlan bezeichnung, das is komisch??????


    edit: also immer wenn ich in safari geh auch wenn das passwort richtig eingegeben wurde sagt er couldnt activate edge... aba´ich will ja wlan und nich edge...

    und es ist ein E neben o2 - de ... was auch immer das heisen mag???
     
    #2 JacksoN, 12.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.07
  3. 7eleven

    7eleven Gast

    Alta, ich weiss nich und so!!!1eins!!elfeins ^^

    edit: ROFL LOLoL
     
  4. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Kann zwar nichts zu Deinem Problem beitragen, aber: Warum steht in Deiner Signatur Vista an erster Stelle? Bist Du sooo stolz darüber dass Du es besitzt? ;)
     
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    ihr beide seit ja helden danke für die tolle hilfe... ich dachte ein forum is da um fragen zu stellen

    depp @ 7eleven
     
  6. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Sorry, würde Dir ja helfen wenn ich es könnte, besitze aber selbst (noch) kein iPhone.
     
  7. 7eleven

    7eleven Gast

    Lern Deutsch und stell deine Fragen richtig, dann bekommst du auch eine vernünftige Antwort. Eventuell könnte ich dir ja helfen, aber ich hab keine Lust mühsam zu entziffern, was du wohl gemeint hast.

    Leider bin ich noch nicht erwachsen genug, solche Leute wie dich einfach zu ignorieren.
     
  8. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    hm evtl kannst du kein deutsch :p????

    meine frage is einfach nur wie ich wlan benützn kann habs ja oben beschrieben das wenn ich in safari geh er sagt could not activate edge... aba edge will ich ja garnet benützen... und neben dem netzanbieter is ein E , wahrs edge? aba o2 hat ja kein edge ..
     
  9. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Wörterbuch, für die, die es nicht verstehen:

    habs => hab(e) es
    aba => aber
    garnet => gar nicht
    wahrs => wahr es

    Komma und Punkte schreibe ich jetzt nicht auf...

    Aber zurück zum Problem von JachsonN:

    Ist dein WLAN offen? Hast du schon versucht deine WLAN-Zugangsdaten im iPhone einzugeben?

    Gruß
    Venden
     
  10. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    @Jackson, kein Mensch hier wird Lust haben Dir zu helfen, wenn Du Ihnen solche Satzmonster ohne Punkt und Komma vorsetzt. Du solltest Dir angewöhnen die Fragen vernünftig und vor allem lesbar zu formulieren.
    Es gibt genug Leute hier die Dir bestimmt gerne helfen werden, allerdings solltest Du dich nicht wie die Axt im Wald benehmen.

    Um auf deine Frage nach dem WLAN nachzukommen, kannst Du mal posten was da noch für WLAN Settings gefordert werden? Bzw. was hast Du denn genau bei der Konfiguration eingegeben.

    Grüße

    Matthias
     
  11. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Das "E" steht auch da, wenn man nur GPRS ohne Edge nutzt. Geh mal in die Wlan Settings und hinterlege die Einstellungen zu deinem Wlan. Wenn die Verbindung funktioniert, weicht das iPhone auch nicht mehr auf GPRS aus.

    Achja, du könntest deine Fragen tatsächlich etwas konkreter stellen, deine Postings sind schwer zu lesen :)
     
  12. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    @ venden: In den wlan settings gibt es soviel sachen hab da kein plan davon was ich da eingeben soll und wo...

    @ msx3000: folgen sachen gibts bei den wlan settings: Also erstmal kann man wifi on / off is bei mir nat. auf on. Dann kann man Network wählen aba wenn ich meins nehmen kann ich als passwort eingeben was ich will... der macht dann trotzdem sein häckchen hin und sagt connected. Wenn ich dann auf das wlan klicke kommt das alles:
    IP Address: 1 DHCP, 2. BootP, 3. Static
    1. DHCP: IP Address, Subnet Mask, Router, DNS, Search Domains,Client ID, Renew Lease, HTTP Proxy ( off, manual, auto ; gibt es bei allen 3)
    2. IP Address, Subnet Mask, Router, DNS, Search Domains
    3. IP Address, Subnet Mask, Router, DNS, Search Domains

    und nochmal venden :D wahrs. heist nicht wahr es sondern wahrscheinlich :p



    und wenn ich da mal alles ausgefühlt habe( habe ich schonmal ) geh ich in safari sagt er widda could not activate edge und dann geh ich zurück in die wlan settings und alle settings sin widda weg
     
  13. 7eleven

    7eleven Gast

    Kennt ihr das auch, wenn man so eine Nervenzuckung im Auge hat? :D
     
  14. m00gy

    m00gy Gast

    Ich wollte den Satz einfach mal für die Nachwelt konservieren.
     
  15. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    Behauptung:
    Beweis:
    urteil:
    abgesehen von der delikaten interpunktion .... 1+ mit Sternchen :eek:
     
  16. nerwoest

    nerwoest Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    286
    Ja genau - vielleicht sogar WLAN!

    (Es kann anscheinend ncht genug - sonst wären hier nicht 5Mio iPhone-Problemchen)



    Warum? Darf ich auch bis November warten?


    Gruß,
    Ich
     
  17. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Noch was :p Wenn ich die Zugangsdaten für das Wlan eingebe, aus dem menü rausgeh und wieder reingeh, sind die einstellungen wieder weg..
     
  18. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    kann mir denn keiner helfen :(?
     
  19. Der Bodenschatz

    Der Bodenschatz Braeburn

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    47
    Dein Deutschlehrer...vielleicht.

    Frank

    PS: Ich würde ja helfen, aber ein wenig Mühe sollte man sich bei der Fragestellung schon geben. Sowohl beim Satzbau und der Schreibweise, als auch beim VORHERIGEN und EIGENSTÄNDIGEN Suchen nach möglichen Lösungen.

    WLAN ist mit dem iPhone nun wirklich extrem einfach einzurichten. SSID und WPA-Key, fertig. Es sei denn, Dein Router verteilt die IP nicht per DHCP.
     
  20. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    bodenschatz kannst du das auch mal vllt. etwas genauer erklären? würde mir echt helfen

    SSID und WPA-Key sind aber router einstellungen oder? Auf dem iPhone zumindest gibt es die Einstellungen nicht

    Wenn ich mich mit meinem Wlan verbinde übernimmt er keine Einstellungen...

    danke


    Bei meinem Router ist DHCP-Funktion auf EIN, SSID ist anscheinend der name "wlan24" und die verschlüsselung ist WEP
     

Diese Seite empfehlen