bei mir haben das entfernen des istat pro widgets und ein ram reset bereits geholfen.Kann jemand über Besserungen bzgl. Standby-Modus berichten? Ich spreche davon, dass seit 10.5 das Book nicht mehr aus dem Standby aufwacht, bzw. der Mauszeiger ruckelt und das System extrem verlangsamt reagiert.
Nach Deiner ersten Hausdurchsuchung mit kompletter Konfiszierung Deiner HW und ab dann der Dir entzogenen Verbreitung und Speicherung all Deiner persönlichen Daten nur weil Du vor einem Treffen der G8-Bonzen viell. zufällig bei Google nach den falschen Begriffen gesucht hast oder ein anderes Verdachtsmoment auf Dich lenkst, viell. mit dem falschen Menschen in den letzten 6 Monaten telephoniert hast (wird ja jetzt alles gespeichert) wirst Du das ganz anders sehen.Wozu sollte ich etwas verschlüsseln ? Wer hat denn Zugriff auf meine USB-Platte ?
das war dann wohl eher ein vorhersehbarer neustart. das zaehlt nichtdoch die gibbet! Draufgezogen... zwei Minuten später musste ich manuell neu starten. hehe
Genau das will ich auch wissen
Ich hab in nem anderen Forum gelesen, dass es häuftig bei Leuten auftritt, die eine MX 518 von Logitech benutzen (wie auch ich) und dann irgendwie das interne USB Hub abriegelt und man auch die Maus nichtmehr verwenden kann (an dem einen USB Port)
Das mit dem ruckeln ist extrem nervig -.-
Edit: Kann es leider erst heute Abend ausprobieren..
das grenzt ja schon an paranoia
bei mir haben das entfernen des istat pro widgets und ein ram reset bereits geholfen.
ich habs jetzt auch wieder installiert. mal sehen, ob das problem nu wieder auftritt <daumen drueck>Bah... ich will aber mein IStatPro nicht hergeben :-c So'n Mist ....
.. das stimmt so aber net, mein PB hatte 10.5.1 und hat 180 MB updated und mein iMac G5 341 MB, obwohl auch 10.5,1 drauf warHi,
das kommt drauf an, ob Du 10.5.1 bereits hattest, wenn ja dann sind es ca. 180 MB wenn nein, dann 340MB. Apple sagt die Zahl kann Geräte- und Systemtechnisch unterschiedlich ausfallen. Bei mir waren es 180MB und ich hatte 10.5.1 schon drauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.