1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Empire At War?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Jabor, 20.05.07.

1. Jabor

Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

Ich habe mir gerade die Demo von Empire at War geladen, sie läuft aber nicht. Es kommt eine Fehlermeldung, in der steht, das Spiel laufe nicht auf diesem Computer, obwohl es für Mac ist. Bei den anderen beiden Möglichkeiten zum Downloaden passiert gar nichts. Helft mir, bitte. Und wo wir schon mal dabei sind: Wie findet ihr das Spiel??? ;)

2. Josa

Josa Tydemans Early Worcester

hast du vielleicht einen PPC Mac?

MfG Josa

3. Jabor

Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

Oha, habe ich gar nicht gesehen... Sorry.

4. Josa

5. Fasa14

Fasa14 Adams Apfel

ich find es schade das es jetzt schon spiele gibt die nur auf ppc macs laufen. ich finde es sollte noch ein jahr warten bis mehr leute umgestiegen sind.

6. Fullspeedahead

Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

mal ne n00b frage kann man empire at war auf mac mit nem empire at war auf nem pc per multiplayer zocken?

7. Josa

Nein geht leider nicht ... o_O

8. TheEdge92

TheEdge92 Erdapfel

Hi, ich hab ein paar Probleme mit EaW...

...wenn die .dmg datei aktiviert wird kommt kurz vor dem beenden die meldung das die .dmg datei fehlerhaft/beschädigt sei. Wenn ich den aktivierungs vorgang überspringe komme ich immerhin bis zu den spieldaten aber wenn ich den ordner "Empire at War"auf die Festplatte kopieren will bleibt der vorgang immer bei 508,6 MB hängen! Falls das geht...sollte ich die datei vielleicht reparieren? ich bedanke mich schon mal im voraus für jede rückmeldung.

MFG TheEdge92

Diese Seite empfehlen