• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Empire At War?

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Ich habe mir gerade die Demo von Empire at War geladen, sie läuft aber nicht. Es kommt eine Fehlermeldung, in der steht, das Spiel laufe nicht auf diesem Computer, obwohl es für Mac ist. Bei den anderen beiden Möglichkeiten zum Downloaden passiert gar nichts. Helft mir, bitte. Und wo wir schon mal dabei sind: Wie findet ihr das Spiel??? ;)
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Star Wars: Empire at War Demo 1.0

Note: This demo will only work on Intel-based Macs and will not work on PowerPC machines.

hast du vielleicht einen PPC Mac?

MfG Josa
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Oha, habe ich gar nicht gesehen... Sorry.
 

Mitglied 12091

Gast
ich find es schade das es jetzt schon spiele gibt die nur auf ppc macs laufen. ich finde es sollte noch ein jahr warten bis mehr leute umgestiegen sind.
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
mal ne n00b frage kann man empire at war auf mac mit nem empire at war auf nem pc per multiplayer zocken?
 

TheEdge92

Erdapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1
Hi, ich hab ein paar Probleme mit EaW...

...wenn die .dmg datei aktiviert wird kommt kurz vor dem beenden die meldung das die .dmg datei fehlerhaft/beschädigt sei. Wenn ich den aktivierungs vorgang überspringe komme ich immerhin bis zu den spieldaten aber wenn ich den ordner "Empire at War"auf die Festplatte kopieren will bleibt der vorgang immer bei 508,6 MB hängen! Falls das geht...sollte ich die datei vielleicht reparieren? ich bedanke mich schon mal im voraus für jede rückmeldung.

MFG TheEdge92