• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Empfehlung Maus für iMac

Kamran

Gloster
Registriert
11.07.07
Beiträge
64
und @ Kamran: das Scrll-Bällchen lässt sich ebenfalls sehr leicht säubern, ohne die Maus aus einander zunehmen -> weisses blatt papier und einfach in alle richtungen mit dem Bällchen drüber , dabei bemerkt man erstmal wieviel dreck sich dort ansammeln kann! ;)

Lieber Saio, es wäre viel zu schön, um wahr zu sein!
Also: Mikrofasertuch von JEMAKO >> Feucht bis nass >> MMaus umdrehen und schön kreisen.
Anschließend Trocken-Mikrofasertuch von JEMAKO >> weiter schön kreisen.

Hey Ho, die MMaus läuft! Zwei Tage später fängt die Sisyphus-Arbeit an.
PS: Ich esse nicht da wo eine Maus ist :)

Es gibt auch diverse Triks in WWW. Ich denke, MM von apple kann nix!!

MX Revolution von Logitec – Sie ist schon ergonomisch und hat durchdachte und nützliche Funktionstasten. Habe sie mir vor zwei Tage gekauft. Auch sie überzeugt mich als Grafiker nicht. Für ein normaler User ist sie hervorragend!

Ich werde sie wieder zurück geben. Nach "reife" Überlegung und Recherche gibt es keine Super Mause für ein OS X Grafiker.

Wacom, dabei bleibt's!
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Aber nur die kabellose Variante ;)

Nein, die Mighty Mouse mit Kabel ist auch eine Laser Maus, nur eine Kabel-Laser-Maus.
Sprich sie verbindet sich per Kabel, hat aber unten nicht so ein schönes Rädchen, sondern halt... Laser:cool:
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Ich hab mir die Razer Krait gekauft!
Sehr präzise, reaktionsschnell und funktioniert einfach super!
Keine Sondertasten, deshalb kein Treiber! Anschließen und gut!

Kostet bei Media Markt 30 EUR, dürfte im internet also günstiger zu finden sein!