1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlung gesucht: Portabler Musik- und Videoplayer

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von qwert, 15.02.08.

  1. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Hallo AT'ler,

    ich suche derzeitig einen portablen Video-Player, der mir unterwegs als MP3- und Videoplayer dienen soll. Einen iPod Nano möchte ich aber nicht. Dieser ist mir zu unhandlich bzw. zu klein. :innocent:

    Creative bietet viele gute Videoplayer, bsp. ZEN V Plus. Allerdings ist dieser nicht mehr auf dem Markt. Creative beliefert den ZEN V Plus nicht mehr an ihre Verkaufstellen, so Saturn und MediaMarkt. Schade, denn das Design des V Plus hat mir sehr gefallen.

    Meine Wünsche:

    > sollte die gängige Formate, wie .mp4, .avi, .mpg, .mp3, (Musik-Video) beherrschen
    > schickes Design
    > Firmware sollte upgradbar sein

    Ich würde mich über eure Empfehlungen freuen! :)

    Viele Grüße,
    movidre
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Oh, wie wäre es denn mit einem iPod Touch oder iPod Classic?
     
  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Ein Classic bzw. ein Touch ist für meine tägliche Benützung mit zu viele Funktionen ausgestattet. Ich suche da eher ein kleines und günstiges Gerät. :)
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Der Zen ist doch kleiner als der aktuelle nano, oder?

    Ich muss sagen, dass ich auch erst nicht sehr begeistert vom neuen nano war. Aber dann habe ich einen kostenlos zu einem Handy dazubekommen und nach ein paar Tagen hat sich meine Meinung grundlegend geändert. Nach mittlerweile 2 Monaten Dauernutzung hat sich meine mobil-Video-Usage deutlich gesteigert :)
     
  5. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
  6. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Den Zen V Plus gibt es doch aber noch bei amazon oder ist das ein anderes Modell???

    Zen V Plus

    Der hat aber sehr schlechte Kritiken bekommen, da er wohl nicht gut mit Computern zusammenarbeitet.
     
  7. luz

    luz Idared

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    25
    Ich denke auch der "Archos 605 WIFI" sollte wegen dem großen Speicher, 30-160 GB, dem integrierten Wifi und dem 800x480 Pixel Touchscreen mit aufgeführt werden.
    Mit der Funktionsvielfalt wachsen aber auch die Maße : 112 mm x 82 mm x 20 mm
    Preis 300 - 400 Euronen.
     
  8. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Ja, kleiner ist er, aber er ist dicker. Beim Nano habe ich immer das Gefühl, ich würde in zerbrechen. :innocent:

    Danke für den Link zu Amazon! Wenn Creative den Player eingestellt hätte, dann würde Amazon ihn doch nicht verkaufen? Oder war der Player einfach ausverkauft und man wollte es mir nicht sagen?
    Jup, kann ich bestätigen. Aber am Mac würde es ohne Probleme funktionieren. Einige User haben das im Creative-Forum bestätigt.
    :oops:

    Ich dachte da eher um die 80-100€. Mehr will ich auch nicht ausgeben.
     
  9. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Zune?



    *wegrenn*:p
     
  10. luz

    luz Idared

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    25
    Wer sagt was von Zune ?

    Zen ;)
     
  11. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Sind ja beide genauso schlimm...:-D


    Ich würde ja einen nano mit 4GB nehmen.

    Kostet z.B. hier z.B. nur 125,-€...


    Vorteile:
    + geniales Design
    + super zu bedienen
    + iTunes + 100 %OS X-fähig
    + viel Zubehör

    ...und so weiter...


    Und wenn er dir zu dünn ist, pack ihn doch einfach in eine schöne fette Hülle!;)
     

Diese Seite empfehlen