1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlung für TV hybrid sticks mac UND pc??

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von bea71, 30.09.09.

  1. bea71

    bea71 Morgenduft

    Dabei seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    168
    hallo an alle,

    und gleich mal 'sorry' für den häßlichen und lieblosen thread-titel, aber so weiß man wenigstens halb, worum's mir geht... ;)

    also: bin auf der suche nach einem hybrid-usb-stick, der nicht nur dvb-t (antenne reicht, kabel wär natürlich auch schön) und analog kann, sondern sowohl an meinem neuen umsteiger-mac als auch am alten windows-lap läuft. und regelrecht ausflippen würde ich, wenn das ding auch noch videotext hätte... :p

    kennt irgendjemand von euch so nen volltreffer oder hat erfahrungen?? winTV hvr-900H scheint ja keinen videotext zu haben, sondern nur epg.. und der elgato läuft nur am mac? vielleicht gibt's ja n stick für mac ODER pc, der aber an beiden läuft mit einer xtra-software?

    hach, viel gelesen, nix gefunden... o_O

    danke schon mal vorab für jegliche hilfe !!!
     
  2. Sigoe

    Sigoe Idared

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    also ich habe den Elgato EyeTV Hybrid und der funktioniert soweit ich weiß nur am Mac.
    Wenn ich mich nicht täusche gibt es aber von terratec so Teile die sowohl auf dem Mac als auch auf dem PC funktionieren. Versprechen kann ichs aber nicht ;)
     
  3. bea71

    bea71 Morgenduft

    Dabei seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    168
    hm... ok. also keine software für den elgato unter windows? danke aber für den tip mit terratec. werde mir mal den TerraTec H5 anschauen. ziemlich teuer, hat aber das, was oben angeteast war.. keine ahnung, warum die händler sowas nicht ansagen.. war auch schon mal besser.. :)
     
  4. bea71

    bea71 Morgenduft

    Dabei seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    168
    terratec H5??

    nochmal hallo an alle... hat einer erfahrungen mit dem terratec H5? warnungen? befürwortungen? schon mal danke vorab für alle hilfestellungen sagt bea :)
     
  5. thomas089

    thomas089 Granny Smith

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    14
    Der Terratec H5 funktioniert ganz ausgezeichnet. Einziger Nachteil: es ist "nur" EyeTV light dabei. Will man die Vollversion von EyeTV (und nur diese ist HDTV fähig), benötigt man ein Upgrade für 40 EUR. Ansonsten funktioniert der Stick am MAC ohne Probleme, die PC Software soll nicht ganz so der Hit sein, habe es selber aber nie ausprobiert. Mit EyeTV am Mac ist der Terratec Stick jedenfalls spitze.
     
  6. bea71

    bea71 Morgenduft

    Dabei seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    168
    hey, danke!! dann werde ich mich mal ranwagen ;)

    allerletzte frage: glaube gelesen zu haben, dass der terratec h5 auch digi-radio-kanäle anzeigt, obwohl explizit erstmal nur auf analoges radio verwiesen wird. da ich die entsprechende passage aber nicht mehr finde und rein interessehalber: stimmt das mit dem digiradio?
     
  7. thomas089

    thomas089 Granny Smith

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    14
    Ja, kann beides: Digitalradio sowie FM-Radio aus dem analogen Kabelnetz.
     

Diese Seite empfehlen