• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Empfehlung für iPod Radiowecker gesucht

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Hi,

hat jemand einen Radiowecker mit iPod Anschluss und kann das Teil auch noch empfehlen?
Ich war eben mal bei Saturn, die hatten zwei Modelle.
Ein kleineres dessen Bezeichnung mir gerade nicht einfällt, aber für heftige 169,- ziemlich mickrig klang, und ein Canton DSS 303 (sollte üppige 299,- kosten). Der klang zwar recht gut, allerdings habe ich den Schalter zum "richtigen" Abschalten vergebens gesucht.

Ach ja, schön wäre noch ein FM Empfänger, möglichst mit Stationstasten und wenn es geht noch RDS ...
... oder ist das zuviel für soviel Geld verlangt ;)
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Danke für den Tipp, der ist ggf. wirklich etwas für mich.
Mal sehen, ob ich das Teilchen irgendwo "probehören" kann ...
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
( ... Doppelpost, aber ich weiß nicht warum :eek: )
 
Zuletzt bearbeitet:

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
... auch ein guter Hinweis.
Daran hätte ich jetzt nicht unbedingt gedacht. Allerdings ist der kleine iTeufel schon schicker :)