1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlung für iPod Radiowecker gesucht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cosmic, 29.02.08.

  1. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Hi,

    hat jemand einen Radiowecker mit iPod Anschluss und kann das Teil auch noch empfehlen?
    Ich war eben mal bei Saturn, die hatten zwei Modelle.
    Ein kleineres dessen Bezeichnung mir gerade nicht einfällt, aber für heftige 169,- ziemlich mickrig klang, und ein Canton DSS 303 (sollte üppige 299,- kosten). Der klang zwar recht gut, allerdings habe ich den Schalter zum "richtigen" Abschalten vergebens gesucht.

    Ach ja, schön wäre noch ein FM Empfänger, möglichst mit Stationstasten und wenn es geht noch RDS ...
    ... oder ist das zuviel für soviel Geld verlangt ;)
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Wie wäre es mit Aktivboxen mit einem 3,5 mm Anschluss? ;)
     
  3. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    582
    Schau dich mal auf www.teufel.de um. Die iTeufel Clock könnte das sein, was Du suchst.
     
    cosmic gefällt das.
  4. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Danke für den Tipp, der ist ggf. wirklich etwas für mich.
    Mal sehen, ob ich das Teilchen irgendwo "probehören" kann ...
     
  5. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ( ... Doppelpost, aber ich weiß nicht warum :eek: )
     
    #5 cosmic, 29.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.08
  6. McThomas

    McThomas Granny Smith

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    15
    Die iTeufel Clock hatte ich schon mal. Nettes Gerät aber leider hat das Display mein ganzes Schlafzimmer hell erleuchtet. Habe ich zurück gegeben.

    Heute bin ich mit einem SDI iHome iH8 sehr zufrieden.

    Thomas
     
  7. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... auch ein guter Hinweis.
    Daran hätte ich jetzt nicht unbedingt gedacht. Allerdings ist der kleine iTeufel schon schicker :)
     
  8. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
  9. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Das hatte ich für mich auch schon mal ausgeguckt. Wie ist denn die Tonqualität?
     

Diese Seite empfehlen