• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Empfehlung: Dockingstation für 3G

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Hallo,

im Apple Store gibt es den Adapter für 7 EUR + 7,50 EUR Versandkosten.
Wenn ich mir so nen Pack bestelle, dann liegen bei mir 2 Adapter überflüssig rum. Deshalb versuch ich erst mal hier, ob mir einer einen seiner 3 Adapter veräußern kann.

Viele Grüße,

Jörg
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich glaub ich stell mich da n bisschen blöd an:

Ist das das original Dock?

http://store.apple.com/de/product/MB484G/A?fnode=MTY1NDAzOQ&mco=MjE0NjMxOA

Wie funktioniert das mit den Kabeln?

Schließen Sie das Dock mithilfe des Apple USB Power Adapter (im Lieferumfang Ihres iPhone 3G enthalten) an. Setzen Sie dann das iPhone 3G in das Dock ein, um die Batterie aufzuladen.

Hat diese Dock also einen Anschluss, womit ich dann das Kabel, welches beim iPhone dabei war, einfach mit dem Dock und dem Mac verbinden kann? Ist aus den Bildern irgendwie nicht ersichtlich.

Grüße

wAxen
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Genauso ist es waXen! Du verbindest den USB-Kabel mit dem Dock und das war es schon. Nutze es auch und funktioniert einwandfrei.
 
  • Like
Reaktionen: wAxen

Tenzing

Carola
Registriert
24.01.08
Beiträge
113
Das 3G passt ja bekanntlich nicht auf das Dock vom 2G. Liegt das nur an der Form, oder hat das auch einen
Technischen Grund?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Nur die Form.
Schätze es geht gar nicht rein, da das 3G etwas breiter ist.
 

Freezer

Alkmene
Registriert
21.10.07
Beiträge
31
Hallo,
ich habe dazu jetzt auch mal ne Frage: Kann das iPhone 3G im Universal-Dock auch Freisprechen?
Ciao
Freezer