• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Empfehlt mir ein Spiel

FelixBoy

Carola
Registriert
28.07.08
Beiträge
110
Also ich bin in letzter Zeit mit FLATOUT 2 (vorsichtig: nicht Fallout^^), dem Rennspiel beschäftigt. Sehr lustiges Race-, Stunt- und Zerstörungsgame!
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Ich empfehle Assassins Creed oder Prototype (läuft allerdings beides nur über Bootcamp)
Ansonsten ist auch WoW zu empfehlen :p
 

Mark85

Granny Smith
Registriert
04.08.09
Beiträge
15
Flatout 2 kann ich nur empfehlen; macht einfach gaudi und wird auch nicht so schnell langweilig
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088

epoc1000

Idared
Registriert
23.06.08
Beiträge
27
Hi,

also bei Apple gibt es ja eine schöne Übersicht der aktuellen Mac Spiele. Ich bin ein Fan von Strategie- und Aufbauspielen, daher würde ich Civilization empfehlen oder auch C&C. Wenn du mal bei Google suchst, findest du auch einen aktuellen Cider Port von Anno 1404 ;).

Bye
 

iMacer

Cripps Pink
Registriert
26.06.08
Beiträge
154
Age of Empires III - eines meiner Lieblingsspiele.
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Nabend,

UrbanTerror vertreibt mir im Moment sehr gut die Zeit, danke für den Tip!

Wie "installier" ich das denn richtig? - Ich habe im extrahierten Ordner nur das Launch-Icon.
Kann ich das nicht irgendwie ins Dock bekommen?

Grüße,
Swen
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Nabend,

UrbanTerror vertreibt mir im Moment sehr gut die Zeit, danke für den Tip!

Wie "installier" ich das denn richtig? - Ich habe im extrahierten Ordner nur das Launch-Icon.
Kann ich das nicht irgendwie ins Dock bekommen?

Grüße,
Swen

Wie wäre es denn, wenn du dir das App in das Dock ziehst? :)
P.S.: Installiert hast du es richtig mit Entpacken. Mehr ist nicht. :)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Wie geht das den Schaf? Das musst du aber genauer erklaeren. Wir sind nicht all solche Freaks wie du.... *

*Sarkasmus
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Also ich hab in dem entpackten Ordner nur die .app und diesen qua3 bla(oder wie der hiess) ordner gelassen rest gelöscht. Den Ordner(also da wo die .app und der andere ornder drinne ist) hab ich dann nach Programme gezogen und die.app danach ins Dock. Voila es geht ;).

Nebenbei die Wolfenstein-teile sind auch ganz gut. Weiss jetzt aber nicht obs die in Deutschland alle gibt?