• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Empfehlenswerte Noise Cancelling Headphones WIRELESS

  • Ersteller Mitglied 105182
  • Erstellt am

Mitglied 105182

Gast
Nutze normal die AirPods.

Welche Noise Cancelling Kopfhörer, auch ‚Over the Ear’ (wg. Fluglärm), würdet ihr empfehlen?

Danke.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
DU musst uns auch schon ein Maximalpreis nennen?

Ich hab hab welche für 1,5k€ die sind natürlich der Hammer AKG N90Q
 

Mitglied 105182

Gast
Danke für die Info.

But MÜSSEN muss ich gar nix.

(Ausser GROSS-Schreiben hier im Forum, da sonst ein paar ‚Rechtschreibungs-Dienstbeflissene‘ mich sperren.)

Ansonsten guter Hinweis, dabei ist mir aufgefallen, dass ich ein wichtiges Wort vergaß, WIRELESS.
ich dachte an so max. 400€

 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.712
Bose QC35. Die vergleichbaren Sony sollen auch sehr gut sein.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.712
Der Teufel ist preislich sicher interessant. Meine bösere Hälfte hat die NC von ihnen mit Kabel, ich für zu Haus den Massive - sind sehr gute Modelle.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich habe die Solo 3. Absolut klasse. Mit dem W1 Chip von Apple.

Und die Studio 3 haben den auch. Und zudem dieses neue Pure ANC. Oder wie das heißt. Soll zumindest die Konkurrenz alt aussehen lassen laut ersten Reviews.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.466
in keinem Review wurde das behauptet (ab Mitte/Ende September), nur in allen vollmundigen Ankündigungen (entsprechend vorher). Ich kenne den allgemeinhin als Referenz für NC geltenden QC-35 II nicht, ich kann nur sagen, dass PANC funktioniert, aber eben nicht so, dass man gar nichts mehr mitbekommt, man bleibt (dumpf) mit der Realtität verbunden. Allgemein kann man noch sagen, dass die Aussage: "Beats! Nur Bass!" nicht mehr stimmt, wenngleich das Klangbild recht dunkel daher kommt. Den besten Review, der am ehesten widergibt, was ich auch sagen würde, ist der hier: http://dasfilter.com/technik-wissen...kopfhoerer-studio-3-wireless-von-beats-by-dre
Vielleicht muss man daher noch sagen: Für das gleiche Geld bekommt man auch den Bose, einen B&W, einen Sony - und vermutlich haben alle ihre Vorzüge. (Man könnte auch sagen, Beats ist überteuert). Er ist aber keinesfalls schlecht und wer hervorragende Apple-Integration sucht (bis auf die Micro-USB-Ladebuchse - welcher Hor**chse hat die denn gestaltet?) wird dort mit gutem Klang und spitzenmäßiger Batterielaufzeit fündig.
 

gfc

Gala
Registriert
07.02.15
Beiträge
50
Hab seit einigen Wochen die Sony 100ABN in einer Aktion für läppisch 120€ gekauft. Traumhaft!

https://www.sony.com/electronics/headband-headphones/mdr-100abn

NC ist hervorragend, Sound gefällt mir deutlich besser wie bei meinen Kabelgebundenen Sennheiser uns Beats. Auch Telefonieren geht super.

Akkulaufzeit ist ca 20h. Dh ich lad die ca alle 2 Wochen auf.