Empfangsqualität bei T-Mobile mit dem iPhone 3G

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
Moin und danke für eure Antworten.

Ich habe das "alte" iPhone. Eigentlich bin ich soweit auch zufrieden, aber ...

Ausgerechnet und bislang ausschliesslich bei mir zuhause/Büro habe ich einen absolut schlechten Empfang bzw. "keinen Dienst".
Das wäre für mich der einzige Grund auf das 3G zu wechseln. Nur...

Die überall diskutierte Verbindungsproblematik verunsichert mich o_O
 

ap1120

Erdapfel
Registriert
22.09.08
Beiträge
5
Hallo zusammen,

also ich kann mich den schlechten Nachrichten zur Empfangsqualität des 3G nur anschliessen.
Auf die Balken brauche ich garnicht zu achten, ist eh Schall und Rauch, denn bis dato hat es das iPhone nach drei Wochen testen und Update auf 2.1 noch nicht geschafft ein normales Telefongespräch beim ersten oder zweiten Anruf länger als zwei Minuten aufrecht zu erhalten... Beim dritten Anruf kann es dann schon sein, das es ein wenig länger geht. Kostet ja nix!
3G ausschalten bringt auch nix, da dann das "Telefon" nur noch ein iPod ist.

Es ist übrigens schon das zweite Gerät, das erste war nach 3 Stunden schon ohne Empfang und wollte von sich aus zurück zu Apple ( "Reparatur erforderlich" Info im Display ).

Wie sind Eure Erfahrungen mit den im Moment durch T-Mobile getauschten Geräten?
Ist davon auszugehen, das bei einem erneuten Tausch die Chance besteht, ein funktionsfähiges Telefon zu erhalten? Bzw. gibt es eine Liste, welche Produktserien das betrifft?

Cheers, ich wollte doch nur telefonieren ;)