1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfangsbestätigung im MAIL-Programm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von berobel, 02.05.07.

  1. berobel

    berobel Pferdeapfel

    Dabei seit:
    01.07.05
    Beiträge:
    78
    Hallo an Alle,

    wo und wie kann ich im Programm Mail eine Empfangsbestätigung aktivieren?

    Jetzt schon mal Danke für informative Antworten.

    Gruß Berobel
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Diese Funktion stellt Mail nicht zur Verfügung.
     
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    ... aber es gibt eine lösung ;)

    gute anlaufstelle für mail adressbook und ical ist HawkWings

    dahui
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Schickst du mir ne Tube zu (Banner). :p ;)
     
  5. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    hääh? insider? dann macht das per PN ansonsten butter bei die fische wir wollen auch spass haben ;)

    nachtrag: huahuahua sehe grade erst jetzt die sig, da sieht man mal wieder wie wenig derartige sigs meine aufmerksamkeit erhaschen, huahuahuauha, hab's echt ned wahrgenommen will aber auch ne tube bitte, rein präventiv
     
  6. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Jo vorsichtshalber habe ich den Beitrag nochmal OT gekennzeichnet.
    Nicht das da ein Hauch von Irritation entsteht… ;)
     
  7. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Passt schon ;)

    …aber das passt nicht:

    [​IMG] :(
     
  8. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Gut das du DAS nochmal glasklar dargestellt hast. ;)
     
  9. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    wenigstesns ist das oh schade nett gemacht :(

    wie siehts bei hawkwings aus? hat der OP dort vieleicht sein glück gefunden? (again not tested)
     
    #9 dahui, 02.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.07
  10. berobel

    berobel Pferdeapfel

    Dabei seit:
    01.07.05
    Beiträge:
    78
    Tja, Danke einstweilen,
    dann werde ich wohl mit Entourage arbeiten müssen :((((
     
  11. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Offenbar ist die Suchfunktion wieder mal defekt... o_O

    berobel,
    mit Verlaub die wohl unsinnigste Begründung um Entourage zu verwenden...

    Empfangsbestätigungen sind heutzutage vollkommen sinnbefreit und die Begründung findest Du per Suchfunktion.
    Gruß Pepi
     
  12. jungmen

    jungmen Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    141
    Hallo Freunde des Apfels.
    Das ist ja mal ein Ding. Bin Überläufer aus der Windooffraktion und hätte nicht gedacht, daß Mail das nicht unterstützt. Also nicht das ich das jemals genutzt hätte, aber jetzt da ich einen Mac hab, bin ich natürlich auf die hirnrissige Idee gekommen mal ne Mail bestätigen zu lassen. Ist mir im Prinzip auch schnuppe, was mich jedoch interessieren würde ist: Weiß jemand ob die Applemaniacs da dran arbeiten, bzw. warum nicht?

    greez

    jungmen
     
  13. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Ich habe da etwas gefunden: Return Receipt Request for Mail

    Vielleicht hilft das ja etwas weiter, aber so ganz überzeugt bin ich nicht. Probieren geht über studieren. ;)
     
  14. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    gibts hier vielleicht was neues?
     
  15. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nein, solche Empfangsbestätigungen sind nach wie vor sowohl sinnbefreit als auch von Mailservern ignoriert.
    Wenn Du möchtest, daß der Empfänger Dir eine Empfangsbestätigung zukommen läßt, daß fordere die Person im Mail explizit dazu auf. (Was diese Person dann auch nicht tun wird, weil sie dann Dein Mail gleich beantworten kann…)

    Das ganze ist einfach nur völlig sinnbefreit.
    Gruß Pepi
     
  16. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    und zum Thema Priorität festlegen?
     

Diese Seite empfehlen