• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Empfangsbestätigung im MAIL-Programm

berobel

Carola
Registriert
01.07.05
Beiträge
109
Hallo an Alle,

wo und wie kann ich im Programm Mail eine Empfangsbestätigung aktivieren?

Jetzt schon mal Danke für informative Antworten.

Gruß Berobel
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Diese Funktion stellt Mail nicht zur Verfügung.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Schickst du mir ne Tube zu (Banner). :p ;)
hääh? insider? dann macht das per PN ansonsten butter bei die fische wir wollen auch spass haben ;)

nachtrag: huahuahua sehe grade erst jetzt die sig, da sieht man mal wieder wie wenig derartige sigs meine aufmerksamkeit erhaschen, huahuahuauha, hab's echt ned wahrgenommen will aber auch ne tube bitte, rein präventiv
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo vorsichtshalber habe ich den Beitrag nochmal OT gekennzeichnet.
Nicht das da ein Hauch von Irritation entsteht… ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Passt schon ;)

…aber das passt nicht:

noinst.png
:(
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
hääh? insider? dann macht das per PN ansonsten butter bei die fische wir wollen auch spass haben ;)

nachtrag: huahuahua sehe grade erst jetzt die sig, da sieht man mal wieder wie wenig derartige sigs meine aufmerksamkeit erhaschen, huahuahuauha, hab's echt ned wahrgenommen will aber auch ne tube bitte, rein präventiv

Gut das du DAS nochmal glasklar dargestellt hast. ;)
 

berobel

Carola
Registriert
01.07.05
Beiträge
109
Tja, Danke einstweilen,
dann werde ich wohl mit Entourage arbeiten müssen :((((
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Offenbar ist die Suchfunktion wieder mal defekt... o_O

berobel,
mit Verlaub die wohl unsinnigste Begründung um Entourage zu verwenden...

Empfangsbestätigungen sind heutzutage vollkommen sinnbefreit und die Begründung findest Du per Suchfunktion.
Gruß Pepi
 

jungmen

Bismarckapfel
Registriert
09.11.07
Beiträge
142
Hallo Freunde des Apfels.
Das ist ja mal ein Ding. Bin Überläufer aus der Windooffraktion und hätte nicht gedacht, daß Mail das nicht unterstützt. Also nicht das ich das jemals genutzt hätte, aber jetzt da ich einen Mac hab, bin ich natürlich auf die hirnrissige Idee gekommen mal ne Mail bestätigen zu lassen. Ist mir im Prinzip auch schnuppe, was mich jedoch interessieren würde ist: Weiß jemand ob die Applemaniacs da dran arbeiten, bzw. warum nicht?

greez

jungmen
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Nein, solche Empfangsbestätigungen sind nach wie vor sowohl sinnbefreit als auch von Mailservern ignoriert.
Wenn Du möchtest, daß der Empfänger Dir eine Empfangsbestätigung zukommen läßt, daß fordere die Person im Mail explizit dazu auf. (Was diese Person dann auch nicht tun wird, weil sie dann Dein Mail gleich beantworten kann…)

Das ganze ist einfach nur völlig sinnbefreit.
Gruß Pepi