1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Empfange Signale vom MagSafe-Anschluss...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DerOwie, 16.10.08.

  1. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    ...die ich irgendwie nicht deuten kann. ;)

    Seit einigen Tagen wechselt die LED des Ladekabels meines MacBooks (1. Generation)
    etwa alle 3 Sekunden die Farbe von grün nach orange nach grün nach orange...

    Was möchte uns das MacBook damit sagen?
     
    #1 DerOwie, 16.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.08
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Apple greift auf dein MacBook zu und zerstört es damit du dir ein neues kaufst :p
     
    Chezar gefällt das.
  3. bombfunk

    bombfunk Starking

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    223
    Sagen will es dir damit nur, dass irgendwas mit deinem Aku nicht stimmt. Ab 90% Aku zeigt dir ein MacBook eigentlich grün am MacSafe an. Wenn es dann ständig auf orange springt und dann wieder auf grün müsste dies heißen dass sich dein Aku trotz MacSafe während dem Laden entläd. Fände ich sehr komisch. Ich würde es, soweit Garantie vorhanden, einschicken!

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

    EDIT: Ich habe etwas recherchiert und habe festgestellt, dass das Problem öfters auftritt. Die Threadsteller haben von Apple einen neuen Aku bekommen!

    Ich habe heute leider schon zu viele Beiträge bewertet, aber morgen ist ja auch noch ein Tag!
     

Diese Seite empfehlen