1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emoji auf OS3 freischalten?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iPhonie, 19.06.09.

  1. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    Hallo Leute, wie kann ich diese süße Symbole freischalten? Unter der japansichen Tastatur habe ich die nicht gefunden :(

    Es hieß doch, dass Emoji mit OS3 für alle Länder sichtbar sind, mir fehlt das Menu um sie zu aktivieren.

    Gruß
     
  2. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Google mal nach der App Spell Number.

    MfG vautahl
     
  3. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    Frage? :) was ist eine AppSpell Number? ;)
     
  4. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    NA es gibt doch Apps (Aplikationen) fürs iPhone und eine heißt Spell Number.

    Einfach mal : App Spell Number googlen 1.Post.
     
  5. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Guckst Du ...
     
  6. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Darf ich zu dem Thema emoji freischalten ein Tutorial schreiben oder ist das nicht erlaubt?
     
  7. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    schau mal im AppStore nach iEmoji
    ist so ziemlich die beste App für 79 Cent.

    Dann in Einstellungen unter der Japanischen Tastatur Emojis aktivieren.
     
  8. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Spell Number ist kostenfrei.

    MfG vautahl
     
  9. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Habs auch grad bei nem Kollegen mit 3.0 freigeschaltet :) Wichtig, die Anleitung mit 9876543.21 geht nicht mehr ;)
     
  10. konixo

    konixo Gloster

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    61
    Wie dann, ist es unter 3.1 noch möglich?
     
  11. Rosie

    Rosie Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    304
    Es ist noch möglich, wenn Du es vorher unter OS 3.0 schon hattest dann wird es sowieso mit übernommen. Wenn nicht müsste es hiermit klappen: 91929394.59, das hättest Du übrigens auch direkt im AppStore bei den ersten Bewertungen von Spell Number gefunden ;)
     
  12. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ja ich weiß, älterer Post, aber ich wollte nur sagen dass bei mir die Anleitung mit der o. g. Nummer nach dem 2. Anlauf funktioniert. Nach ausgiebigem Test habe ich Spell Number gelöscht und siehe da, die Einstellung ist noch da! :D
     
  13. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ich hab Spell Number auch nur zur Freischaltung draufgehabt. Die Smileys blieben bislang auch nach jedem Firmware-Update erhalten :)
     

Diese Seite empfehlen