Emoji auf OS3 freischalten?

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Hallo Leute, wie kann ich diese süße Symbole freischalten? Unter der japansichen Tastatur habe ich die nicht gefunden :(

Es hieß doch, dass Emoji mit OS3 für alle Länder sichtbar sind, mir fehlt das Menu um sie zu aktivieren.

Gruß
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Google mal nach der App Spell Number.

MfG vautahl
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Frage? :) was ist eine AppSpell Number? ;)
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
NA es gibt doch Apps (Aplikationen) fürs iPhone und eine heißt Spell Number.

Einfach mal : App Spell Number googlen 1.Post.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Darf ich zu dem Thema emoji freischalten ein Tutorial schreiben oder ist das nicht erlaubt?
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
schau mal im AppStore nach iEmoji
ist so ziemlich die beste App für 79 Cent.

Dann in Einstellungen unter der Japanischen Tastatur Emojis aktivieren.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Spell Number ist kostenfrei.

MfG vautahl
 

Mitglied 25554

Gast
Habs auch grad bei nem Kollegen mit 3.0 freigeschaltet :) Wichtig, die Anleitung mit 9876543.21 geht nicht mehr ;)
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Es ist noch möglich, wenn Du es vorher unter OS 3.0 schon hattest dann wird es sowieso mit übernommen. Wenn nicht müsste es hiermit klappen: 91929394.59, das hättest Du übrigens auch direkt im AppStore bei den ersten Bewertungen von Spell Number gefunden ;)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Habs auch grad bei nem Kollegen mit 3.0 freigeschaltet :) Wichtig, die Anleitung mit 9876543.21 geht nicht mehr ;)

Ja ich weiß, älterer Post, aber ich wollte nur sagen dass bei mir die Anleitung mit der o. g. Nummer nach dem 2. Anlauf funktioniert. Nach ausgiebigem Test habe ich Spell Number gelöscht und siehe da, die Einstellung ist noch da! :D
 

Mitglied 25554

Gast
Ich hab Spell Number auch nur zur Freischaltung draufgehabt. Die Smileys blieben bislang auch nach jedem Firmware-Update erhalten :)