1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

emma hat ihre iTunes-Tracks verloren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von emma, 04.10.07.

  1. emma

    emma Gast

    hello,
    VERLOREN??!!!
    hilfe, habe neustart gemacht und der mac hat mir itunes neu installiert. aber jetzt sind alle tracks weg! im papierkorb ist auch nichts...wer weiß, wo ich noch "suchen" kann. sehr merkwürdig.
    danke für euren support,
    emma
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Hallo und willkommen bei Apfeltalk,
    hättest ruhig nen eigenen Thread aufmachen können. Aber das kriegen wir schon noch geregelt.
    Hast du vor dem etwas besonderes Neustart gemacht? Sind nur deine Lieder weg oder stimmt noch mehr nicht?
     
  3. emma

    emma Gast

    so schnelle antwort, cool, danke.
    also, ich habe ganz viel in den papierkorb geschoben und auch sicher dort gelöscht.
    grosses reinmachen eben,
    ich habe den ganzen abend am account rumgebastelt und habe mich als root dabei angemeldet. mit neuem passwort.
    habe das geüfhl, dass ich den rechner zurückgesetzt habe.
    ;(
    e.:-c
     
  4. emma

    emma Gast

    scheint nicht ganz weg zu sein,
    alle itunes tracks sind nicht mehr in itunes auf dem menu, sondern:
    also; wenn ich applications-->utilites -->installer und dann den utunes ordner anwähle, dann sehe ich die tracks, sie erscheinen aber nicht mehr schwarz, sondern grau...was hat das zu bedeuten?
    ich kann sie aber von dort nicht öffnen.hm.
    was kann man da machen?
    good nite, emma
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Am Account rumgebastelt? Dein Benutzeraccount etwa umgenannt? ;)
     

Diese Seite empfehlen