• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

emma hat ihre iTunes-Tracks verloren

emma

Gast
hello,
VERLOREN??!!!
hilfe, habe neustart gemacht und der mac hat mir itunes neu installiert. aber jetzt sind alle tracks weg! im papierkorb ist auch nichts...wer weiß, wo ich noch "suchen" kann. sehr merkwürdig.
danke für euren support,
emma
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
hello,
VERLOREN??!!!
hilfe, habe neustart gemacht und der mac hat mir itunes neu installiert. aber jetzt sind alle tracks weg! im papierkorb ist auch nichts...wer weiß, wo ich noch "suchen" kann. sehr merkwürdig.
danke für euren support,
emma

Hallo und willkommen bei Apfeltalk,
hättest ruhig nen eigenen Thread aufmachen können. Aber das kriegen wir schon noch geregelt.
Hast du vor dem etwas besonderes Neustart gemacht? Sind nur deine Lieder weg oder stimmt noch mehr nicht?
 

emma

Gast
so schnelle antwort, cool, danke.
also, ich habe ganz viel in den papierkorb geschoben und auch sicher dort gelöscht.
grosses reinmachen eben,
ich habe den ganzen abend am account rumgebastelt und habe mich als root dabei angemeldet. mit neuem passwort.
habe das geüfhl, dass ich den rechner zurückgesetzt habe.
;(
e.:-c
 

emma

Gast
scheint nicht ganz weg zu sein,
alle itunes tracks sind nicht mehr in itunes auf dem menu, sondern:
also; wenn ich applications-->utilites -->installer und dann den utunes ordner anwähle, dann sehe ich die tracks, sie erscheinen aber nicht mehr schwarz, sondern grau...was hat das zu bedeuten?
ich kann sie aber von dort nicht öffnen.hm.
was kann man da machen?
good nite, emma
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Am Account rumgebastelt? Dein Benutzeraccount etwa umgenannt? ;)