1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eminem und Apple einigen sich außergerichtlich

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 05.10.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Wie bereits in der Apfelshow diskutiert, verklagte Rapper Eminem Apple vor kurzem wegen angeblichem Vertragsbruch. Apple hatte Eminems Songs ohne dessen Zustimmung im iTunes Store. Doch nun scheint alles vorbei: Die Klage wurde fallen gelassen, und die Anwälte einigten sich außergerichtlich. Weitere Details sind nicht bekannt.[/preview]
     

    Anhänge:

    • mm.jpg
      mm.jpg
      Dateigröße:
      17,1 KB
      Aufrufe:
      619
  2. thomas_neo

    thomas_neo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    306
    ... und er hat wieder kostenlos Werbung für sich bekommen und die Anwälte wurden auch zufrieden gestellt. Was will man(n) mehr? Man, man, man
     
  3. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Also ich hab mir glatt was von ihm geladen....... ;)
     
  4. Binary

    Binary Ontario

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    340
    jo, wer'sn der Mexikaner auf dem Bild ? ^^
    Sieht nicht aus wie Eminem Typischerweise
     
  5. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Das war doch alles mal wieder eine schöne PR-Aktion. Aber anscheinend hat Eminem das finanziell nötig ...
     
  6. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Klasse Bussiness-move, würd ich sagen. Eine PR-Kampagne, die einem Bad-Boy gerecht wird und schon ist man wieder im Gespräch und der Rubel rollt.
     
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ;)
     
    Chezar gefällt das.
  8. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.124
    Muss doch nichts Böses sein, wenn man sich einigt.

    Wenn Apple sich in einer solchen Frage einigt, braucht man allerdings nicht viel zwischen den Zeilen zu lesen um zu wissen, dass es einigen Grund zum Nachgeben gegeben haben dürfte.

    Wo gehobelt wird, fällt Späne ;)
     
  9. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Stimmt: Klick!
     
  10. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.124
    Bien sûr :p
     
  11. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Ihr habt Recht... Alles nur Werbung!
     
  12. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    Ob das teuer geworden ist für Apple?
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nötig wohl kaum, aber Geld macht dekadent, da kommt sowas schon mal vor... o_O
     

Diese Seite empfehlen