• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eminem und Apple einigen sich außergerichtlich

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Wie bereits in der Apfelshow diskutiert, verklagte Rapper Eminem Apple vor kurzem wegen angeblichem Vertragsbruch. Apple hatte Eminems Songs ohne dessen Zustimmung im iTunes Store. Doch nun scheint alles vorbei: Die Klage wurde fallen gelassen, und die Anwälte einigten sich außergerichtlich. Weitere Details sind nicht bekannt.[/preview]
 

Anhänge

  • mm.jpg
    mm.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 623

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
... und er hat wieder kostenlos Werbung für sich bekommen und die Anwälte wurden auch zufrieden gestellt. Was will man(n) mehr? Man, man, man
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Also ich hab mir glatt was von ihm geladen....... ;)
 

Binary

Ontario
Registriert
27.07.08
Beiträge
340
jo, wer'sn der Mexikaner auf dem Bild ? ^^
Sieht nicht aus wie Eminem Typischerweise
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Das war doch alles mal wieder eine schöne PR-Aktion. Aber anscheinend hat Eminem das finanziell nötig ...
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Klasse Bussiness-move, würd ich sagen. Eine PR-Kampagne, die einem Bad-Boy gerecht wird und schon ist man wieder im Gespräch und der Rubel rollt.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ;)

Muss doch nichts Böses sein, wenn man sich einigt.

Wenn Apple sich in einer solchen Frage einigt, braucht man allerdings nicht viel zwischen den Zeilen zu lesen um zu wissen, dass es einigen Grund zum Nachgeben gegeben haben dürfte.

Wo gehobelt wird, fällt Späne ;)