Eminem » Erneute Klage gegen Apple

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Ich bin mir 100% sicher das die Anklage nicht von Eminem selbst kommt!
Es kam schon oft vor, daß solche Anklagen gemacht wurden und der Künstler es aus der Presse erfahren hat.

Ihr dürft nicht vergessen, die Künstler sind nur Mittel zum Zweck, ansonsten haben sie die Fresse zu halten.
Das Managment von Eminem ist gerade für solche Aktionen bekannt.

Ich finde seine Musik nicht gerade prickelnd, aber ich würde auf Grund solcher PR-Aktionen die Musik trotzdem weiter hören.

Die Künstler haben von den Verkäufen in solchen Store`s sowieso das wenigste, da das Label den weitaus größeren Batzen für die Rechte kassiert und der Künstler für die verkauften Stücke bezahlt wird.

lg. Stefan
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Das ist doch völlig absurd. Er müsste das Label verklagen und nicht Apple! Die Hopper wieder...
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
wenn sone leute interviews geben, hört man immer "ich danke gott und meiner familie......und ich bin dankbar für das talent, dass gott mir gegeben hat............geld ist garnicht wichtig, ich will nur musik machen und damit eine botschaft...........blablabla....."

aber wehe, jemand geht nem geldsack an`s geld. dann wird es sehr unschön. ich verstehe das total. denn bald ist ja weihnachten und es könnte sein, dass die kohle nicht mehr reicht für das 12te auto oder die villa auf barbados (in die er wahrscheinlich keinen fuss setzen wird).
es ist halt so, wer die erste million hat, will auch die 2te und 3te haben. die sprüche, "ich bin zufrieden mit dem was ich habe" sind alle schlicht gelogen.

gerade eminem, der ach so kindheitsgebeutelte sozial-rapper. wenn du von dem als 15jähriger fan ein autogramm willst, nachdem du 2 stunden im regen gewartet hast, wirst du mit nichtachtung gestraft oder rüde von der security "entfernt". so zu sehn, bei mtv-awards vor 2-3 jahren. dem werten herrn ist nicht danach, mit den leuten kontakt zu haben, die seinen geldsack füllen. eines haben wir eminem aber voraus, WIR haben echte freunde.

mfg
ralf
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der thread (und die angelegenheit als solche) sind beinahe 2 jahre alt!


Ich bin mir 100% sicher das die Anklage nicht von Eminem selbst kommt!
Es kam schon oft vor, daß solche Anklagen gemacht wurden und der Künstler es aus der Presse erfahren hat.
die sache lag hier trotzdem im verantwortungsbereich des „künstlers“ …

eminen hat den rechtsstreit (erweitert um erklärte zusätzliche ansprüche aus den its-einnahmen) im übrigen verloren!